Kein Internet mehr nach LSP-Fix (nur IE)

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von eRRoRxD, 11.12.2012.

  1. #1 eRRoRxD, 11.12.2012
    eRRoRxD

    eRRoRxD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    Ich habe leider einen folgenschweren Fehler gemacht. Ich hatte laut Hijackthis ein paar Fehler und mir wurde LSP-Fix von cexx.org empfohlen. Ich habe dann leider vor lauter Müdigkeit(?) verschlafen die Anleitung genauestens durchzulesen und habe einfach alle DLLs in das Remove Fenster geschoben. Jetzt habe ich leider keine bzw. nur teilweise Verbindung zum Internet, das heißt > Internet Explorer einziger Browser der funktioniert, bei G-Chrome, FireFox, Programme, Spiele etc. überall keine Verbindung mehr, bei Steam kann ich mich zwar einloggen aber einzelne Seiten sind nicht verfügbar, ich kann aber Spiele downloaden, updaten und auch mit Freunden chatten.

    Ich habe alles mögliche versucht, Winsock reseten, IPv6 ausschalten, Virenscans, Neuinstallationen, Einstellungen überprüfen etc. Ich komm einfach nicht weiter :(

    Würde mich über Hilfe freuen. mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 11.12.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Wie sieht es denn mit der Systemwiederherstellung aus, bevor die Probleme auftraten?
     
  4. #3 eRRoRxD, 11.12.2012
    eRRoRxD

    eRRoRxD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi, leider habe ich keine Wiederherstellungspunkte, zumindest denke ich das, kenne mich leider nicht gut aus :/
     
  5. #4 charlie_haas, 12.12.2012
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Neuinstallation des IE ?
     
  6. #5 eRRoRxD, 12.12.2012
    eRRoRxD

    eRRoRxD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Internet Explorer funktioniert, eine Neuinstallation würde nichts ändern, ich denke du hast da was falsch verstanden ;) Der IE ist leider der einzige Zugriffspunkt zum Internet neben Steam(teilweise).
     
Thema: Kein Internet mehr nach LSP-Fix (nur IE)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lspfix

    ,
  2. lsp verbindung anzeigen

    ,
  3. kein internet mehr nach lspfix

    ,
  4. internetproblem lsp,
  5. verbindung nur mit internet explorer
Die Seite wird geladen...

Kein Internet mehr nach LSP-Fix (nur IE) - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...