Kein Internet mehr nach LSP-Fix (nur IE)

Diskutiere Kein Internet mehr nach LSP-Fix (nur IE) im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey, Ich habe leider einen folgenschweren Fehler gemacht. Ich hatte laut Hijackthis ein paar Fehler und mir wurde LSP-Fix von cexx.org...

  1. #1 eRRoRxD, 11.12.2012
    eRRoRxD

    eRRoRxD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    Ich habe leider einen folgenschweren Fehler gemacht. Ich hatte laut Hijackthis ein paar Fehler und mir wurde LSP-Fix von cexx.org empfohlen. Ich habe dann leider vor lauter Müdigkeit(?) verschlafen die Anleitung genauestens durchzulesen und habe einfach alle DLLs in das Remove Fenster geschoben. Jetzt habe ich leider keine bzw. nur teilweise Verbindung zum Internet, das heißt > Internet Explorer einziger Browser der funktioniert, bei G-Chrome, FireFox, Programme, Spiele etc. überall keine Verbindung mehr, bei Steam kann ich mich zwar einloggen aber einzelne Seiten sind nicht verfügbar, ich kann aber Spiele downloaden, updaten und auch mit Freunden chatten.

    Ich habe alles mögliche versucht, Winsock reseten, IPv6 ausschalten, Virenscans, Neuinstallationen, Einstellungen überprüfen etc. Ich komm einfach nicht weiter :(

    Würde mich über Hilfe freuen. mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 11.12.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Wie sieht es denn mit der Systemwiederherstellung aus, bevor die Probleme auftraten?
     
  4. #3 eRRoRxD, 11.12.2012
    eRRoRxD

    eRRoRxD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi, leider habe ich keine Wiederherstellungspunkte, zumindest denke ich das, kenne mich leider nicht gut aus :/
     
  5. #4 charlie_haas, 12.12.2012
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Neuinstallation des IE ?
     
  6. #5 eRRoRxD, 12.12.2012
    eRRoRxD

    eRRoRxD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Internet Explorer funktioniert, eine Neuinstallation würde nichts ändern, ich denke du hast da was falsch verstanden ;) Der IE ist leider der einzige Zugriffspunkt zum Internet neben Steam(teilweise).
     
Thema: Kein Internet mehr nach LSP-Fix (nur IE)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lspfix

    ,
  2. lsp verbindung anzeigen

    ,
  3. kein internet mehr nach lspfix

    ,
  4. internetproblem lsp,
  5. verbindung nur mit internet explorer
Die Seite wird geladen...

Kein Internet mehr nach LSP-Fix (nur IE) - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...