Kein internet bei tablettpc

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von PolishStyler, 04.10.2007.

1. #1 PolishStyler, 04.10.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Ich habe seit dem mir ein fachmann den router konfigutiert hat kein internet bei meinem tabett pc

ich benutzte eine internetkarte von netgrear

was soll ich machen damit es wieder funktioniert

anscheinend sendet es richtig nur mein tablettpc empfängt es nicht richtig

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 05.10.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

muss ich welche einstellungen an meinem pc ändern?

4. #3 julchri, 05.10.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

dazu solltest Du bitte mehr Angaben machen, welcher Router, welcher Anbieter usw.

5. #4 PolishStyler, 05.10.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

unser router ist von d-link
    und unser anbieter ist netcologne

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein internet bei tablettpc

Die Seite wird geladen...

Kein internet bei tablettpc - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...