kein Interesse?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von toddi, 23.10.2006.

1. toddi

toddi Neuer Benutzer

Hallo... ich bräuchte mal einen Plan wie ich weiter vorgehen soll.
    Ich sah SIE mit ihrer Freundin bei einem Konzert, traute mich aber nicht sie anzusprechen. Aus reinem Zufall sah ich ein Foto von ihr im Internet mit ihrem Nickname und schrieb sie an... wir schrieben lange per ICQ hin und her und diese Woche sah ich sie im Club, sprach SIE an. Sie fand es sehr nett und schrieb mir nächsten Tag noch nette Worte per Mail. Als ich vorschlug ins Kino zu gehen hörte ich wenig von ihr und nur eine Zeile schrieb sie dass sie keine Zeit hat. Ich dachte Kino und zu dicht sitzen und man weiss nicht wenn sie schüchtern ist wirds noch schwieriger.. Naja.. nun was soll ich tun. Soll ich warten bis sie schreibt? Mir eine Erklärung holen was sie denkt? Sie vergessen???

Über nen Rat würd ich mich richtig freuen. Danke im Voraus

2. angy

angy Neuer Benutzer

hallo du
    na das sieht doch gar nicht so schlecht für dich aus. Du schreibst, sie fand es nett, als du sie angesprochen hast.
    Und Kino ist fürs ( fast ) erste Date auch ziemlich unpassend. Man kann sich kaum unterhalten, ohne vom Hintermann eins auf die Rübe zu kriegen..
    Ich würde ihr an deiner Stelle nochmal mailen, dass du sie ganz nett findest und dich gerne mal mit ihr treffen würdest und sie " dar" sich aussuchen, was ihr macht. Vielleicht hat sie halt ganz andere Interessen ausser Kino. Geht besser ein Eis essen oder nen Kaffee trinken.
    Nur Mut.
    Ich wünsche dir viel Glück, Angy

3. Taddy

Taddy Erfahrener Benutzer

ich würde dir auch empfehlen einfach mal mit ihr in ein café oder kneipe (wie alt seid ihr denn?) zu gehen. das ist dann viel lockerer als gleich kino. so könnt ihr euch genauer kennenlernen und schauen ob die chemie stimmt.

Thema:

kein Interesse?

Die Seite wird geladen...

kein Interesse? - Ähnliche Themen

1. BF3 DLC Codes - Interesse?

BF3 DLC Codes - Interesse?: Hallo Leute, Ich könnte an Keys für Battlefield 3 (PC!) ran kommen. Aber nicht an Codes vom Spiel selbst sondern an Codes der...
  2. Wer hat interesse an ein Schwarzes Cover

Wer hat interesse an ein Schwarzes Cover: Habe hier ein komplet schwarzes Cover liegen brauche es leider nicht mehr weil ich mir doch für eins in Gold entschieden habe das ich bald bekomme...
  3. habe interesse an n95. Habe aber noch paar Navi fragen?

habe interesse an n95. Habe aber noch paar Navi fragen?: Hallo brauche Hilfe von einem Nokia Experten! ich möchte mir auch das n95 kaufen, habe aber noch paar fragen. Navigation: 1. Kann ich die...
  4. BmX Wieviel Wert ? Interesse ?

BmX Wieviel Wert ? Interesse ?: Hallo Also ich überlege grade mein BmX zu Verkaufen ! Da ich es seit einem jahr nich mehr gefahren habe... ( Grund: Führerschein Bestanden ! nur...
  5. Interesse an googlemail?

Interesse an googlemail?: Wer ist interessiert an einem googlemail Account? PN an mich mit Name und E-Mail Addy ...