Kein Ingame Chat bei xfire

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von _homer_, 01.05.2009.

1. #1 _homer_, 01.05.2009
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hiho

Seit neustem geht bei Sa MP kein Ingame chat mehr und zwar mit Xfire.

Erkannt wird das Spiel aber es kommt auch nicht mehr diese Meldung von
    Xfire wenn man ein Spiel startet. tastenbeleung ist auch richtig
    eingestellt.Ich habe den Pfad von Gta schon manuell eingestellt,sowie
    Xfire neuinstalliert : Leider ohne Erfolg

habt ihr ne Lösung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Ingame Chat bei xfire

Die Seite wird geladen...

Kein Ingame Chat bei xfire - Ähnliche Themen

1. Chat Vorstellung

Chat Vorstellung: Hallo, möchte hier mal meine neue Chatseite vorstellen: http://www.tipprennen.de Chat Es handelt sich um ein modifizierte ET Chat Script mit...
  2. Bluescreen ingame

Bluescreen ingame: Also ich habe ein sehr großes Problem. Und zwar immer wenn ich irgendein Spiel spiele (also 3d) Dann kommt so nach 30mins-2Stunden ein...
  3. InGame-Screenshot-Thread

InGame-Screenshot-Thread: Ich habe den Thread eröffnet, damit ihr eure besonders schönen, lustigen, verrückt o.ä. Ingame-Screenshots präsentieren könnt. Ich fang mal mit...
  4. Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten

Team Fortress 2 - Steam Voice Chat abschalten: Im Spiel "Team Fortress 2" das über Steam läuft, kommt es manchmal vor, dass ich Leute höre, die gerade über den Steam Voice Chat miteinander...
  5. BioShock (1) / Kein InGame Sound

BioShock (1) / Kein InGame Sound: Hallo, Habe mir das Spiel BioShock (1) via Steam gekauft. Installation verlief Erfolgreich, aber der InGame Sound ist weg, jedoch der Intro &...