Kein,inet nach installation nur mit linux

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von k1337oris, 31.05.2008.

  1. #1 k1337oris, 31.05.2008
    k1337oris

    k1337oris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..
    ich habe gestern auf meinen neuen PC Windows XP installiert, doch überraschender weise ging das Internet nicht als ich den Explorer gestartet habe. Nach einer suche nach das problem bin ich aber nicht fündig geworden.
    Habe dann Ubuntu in windows installiert und darüber gestartet, internet lief.
    Kann mir einer helfen? woran könnte es liegen das ich kein inet habe?
    windows firewall ist aus.


    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 31.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hast du auch die LAN-Verbindung aktiviert?
    Start>Systemsteuerung>Netzwerkverbindungen>LAN-Verbindung>Aktivieren.
     
  4. #3 xandros, 31.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eventuell sogar noch einen Schritt davor: Ist denn der Treiber für die Netzwerkschnittstellle installiert?
     
  5. #4 k1337oris, 31.05.2008
    k1337oris

    k1337oris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Treiber sind drauf,

    ich habe grade meine Lan verbindung überprüft aber komischer weise war der in den netzwerkeinstellungen nichts drin...

    sprich Start>systemsteuerung>netzwerkeinstellungen>leer

    Lan anschluss ist onboard wenn das helft ;)
     
  6. #5 k1337oris, 31.05.2008
    k1337oris

    k1337oris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatte noch eine netzwerkkarte hier rumfliegen... habe die eingebaut und jetzt läuft es ;)
     
Thema:

Kein,inet nach installation nur mit linux

Die Seite wird geladen...

Kein,inet nach installation nur mit linux - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...