Kein IE7

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von lucker00, 02.04.2009.

1. #1 lucker00, 02.04.2009
    lucker00

lucker00 Benutzer

Hallo Zusammen

Seit einigen Wochen versuche ich vergebens den:
    Internet Explorer 7
    zu installieren.
    Erst versucht durch die Updates dann durch manuelles Downloaden zu installieren. aber alles ohne Erfolg.
    Wer weiss noch rat?
    freue mich auf jede idee.
    habe auch schon auf der Microsoft seite geguckt stand auch nicht viel.
    also ich hoffe das mir Jemand helfen kann.

mfg lucker00

P.S.: ich habe übrigens Windows XP Home Edition

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin lucker!
    Mit den Angaben wird dir keiner helfen können ;)
    Wo genau haperts denn? Werden Fehlermeldungen ausgegeben? Welche Service Packs sind installiert?
    Warum IE7 und nicht IE8
    http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/default.aspx
    Ich würde sowieso den Firefox oder Opera vorziehen, sind beide meiner Meinung nach wesentlich komfortabler!
    Gruß Jo

4. #3 lucker00, 02.04.2009
    lucker00

lucker00 Benutzer

ja bei der Installations happrts. steht da immer Fehlgeschlagen. mehr nicht.
    ich wusste nicht das es schon den IE8 gibt.
    werde denn mal ausprobieren.
    mfg lucker00

Thema:

Kein IE7

Die Seite wird geladen...

Kein IE7 - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung: sie benötigen Mindestens IE5.5 - habe aber IE7

Fehlermeldung: sie benötigen Mindestens IE5.5 - habe aber IE7: Hallo, Mußte meinen Rechner neu installieren und möchte die Bankingsoftware von T-Online 5.0 benutzen. Habe die Software von T-Online...
  2. IE7 verstellt Codierung selbständig

IE7 verstellt Codierung selbständig: Habe seit gestern ein merkwürdiges Problem im IE7. Er zeigt auf vielen Seiten keine Umlaute und ß mehr, stattdessen ein Quadrat (mehrere...
  3. IE7 - macht kein neues Register auf

IE7 - macht kein neues Register auf: Habe auf einen meiner Rechner ein Problem mit IE7. Wenn ich im geöffneten Browserfenster einen Link bei gedrückter Strg-Taste anklicke, sollte...
  4. TABS in IE7

TABS in IE7: Moin, ist es möglich im IE7 TABS wie bei Firefox zu benutzen? Danke
  5. IE7 lässt sich nicht installieren, Supportfaqs hab ich alle durch...

IE7 lässt sich nicht installieren, Supportfaqs hab ich alle durch...: Hi Leuts... ich kann Internet Explorer 7 nicht installieren. Ich verwende ihn zwar nie, aber mir behagt das Gefühl nicht diesen wandelnden...