kein i-net:-(

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von big-a, 23.02.2008.

  1. big-a

    big-a Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    nachdem ich bei meinem pc das betriebssystem neu installiert habe hatte ich erts keinen standbymodus -das habe ich aber mit dem treiebr für meine grafikkarte behoben


    jetzt hab ich aber immer noch kein internet:-( ich benutze ein modem(lan) mit ethernet aber ich weis nicht wie ich jetzt vorgehn soll damit ich wieder internet aheb-sonst musste ich nur kabel rein und dann gings aber diesmal leider nicht:-( ---kann da ein treiebr fehlen???


    DANKE SCHONMAL FÜR DIE ANTWORTEN :D

    im anhang mal ein screenshoot aber ob das was zu sache tut -ka
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sicherlich fehlt dort ein Treiber den findest du auf deiner Mainboard-CD das ist der Ethernet-Driver sprich Netzwerkkarten-Treiber der dir den Internet-Zugang gewährt. Ohne den kommst du nicht ins Netz.
     
  4. big-a

    big-a Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jo aber die cd hab ich ja nicht mehr:-(

    wo bekommm ich den treiebr her?

    mein mainboard: asus P5BW-LA (Basswood)
    mein modem: Thomson Speedtouch 516i v6
     
  5. #4 ReinMan, 24.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kein i-net:-(

Die Seite wird geladen...

kein i-net:-( - Ähnliche Themen

  1. Hardware für 50K I-Net

    Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. Numbers & I Pad 1

    Numbers & I Pad 1: Hallo liebe community, mein Chef hat mir sein altes I Pad 1 gegeben, damit wir gemeinsam auf den Tabellen arbeiten können, die wir mit Numbers...
  4. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

    Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  5. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

    Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...