Kein I-Net an einem(!) PC im Netzwerk!

Diskutiere Kein I-Net an einem(!) PC im Netzwerk! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mooin leude, hab da son "kleines problem!" Folgendes: Ich komm grade ausm urlaub wieder und mein I-net funktioniert nicht mehr.. Super denk ich...

1. #1 G0dsmack, 06.08.2007
    G0dsmack

G0dsmack Neuer Benutzer

Mooin leude,

hab da son "kleines problem!"
    Folgendes: Ich komm grade ausm urlaub wieder und mein I-net funktioniert nicht mehr.. Super denk ich mir kein ding kam schon öfters vor und wollte den Router resetten.
    Komischerweise hatte mir Windows XP auch eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich keine firewall habe, hatte ich aber noch nie nur AVG free edition und meine Routerfirewall. Hatte auch nie einen virus, wunderte mich aber das Windows das jetz anzeigte.. Naja auf jeden Fall geht auf MEINEM Rechner kein I-net mehr und auf allen andrern PCs im Netzwerk gehts. Woran kann das liegen?
    Hab den Router schon 4x resetted aber keine wirkung... Jungs, oder Mädels,
    bitte helft mir! :(

Gruß G0dsmack

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein I-Net an einem(!) PC im Netzwerk!

Die Seite wird geladen...

Kein I-Net an einem(!) PC im Netzwerk! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...