Kein I-Net an einem(!) PC im Netzwerk!

Diskutiere Kein I-Net an einem(!) PC im Netzwerk! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mooin leude, hab da son "kleines problem!" Folgendes: Ich komm grade ausm urlaub wieder und mein I-net funktioniert nicht mehr.. Super denk ich...

  1. #1 G0dsmack, 06.08.2007
    G0dsmack

    G0dsmack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mooin leude,

    hab da son "kleines problem!"
    Folgendes: Ich komm grade ausm urlaub wieder und mein I-net funktioniert nicht mehr.. Super denk ich mir kein ding kam schon öfters vor und wollte den Router resetten.
    Komischerweise hatte mir Windows XP auch eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich keine firewall habe, hatte ich aber noch nie nur AVG free edition und meine Routerfirewall. Hatte auch nie einen virus, wunderte mich aber das Windows das jetz anzeigte.. Naja auf jeden Fall geht auf MEINEM Rechner kein I-net mehr und auf allen andrern PCs im Netzwerk gehts. Woran kann das liegen?
    Hab den Router schon 4x resetted aber keine wirkung... Jungs, oder Mädels,
    bitte helft mir! :(

    Gruß G0dsmack
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein I-Net an einem(!) PC im Netzwerk!

Die Seite wird geladen...

Kein I-Net an einem(!) PC im Netzwerk! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

    PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

    Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

    Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung