Kein I-net aber verbindung zum router

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Cr33pA, 02.11.2008.

  1. Cr33pA

    Cr33pA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab folgendes Problem
    Hab mir einen neuen pc gekauft und versucht über w-lan ins i-net zu kommen. Wenn ich die w-lan verbindung zum Netzwerk herstell dann wird mir mitgeteil, dass ich zwar mit dem netzwerk verbunden bin aber nicht ins internet komm. Auch mit dem Laptop meines Vaters habe ich das gleiche Problem. Mit meinem Alten Pc und dem alten meines Vaters hat das alles problemlos geklappt.
    Was kann ich machen oO
    Router is Speedport W501V von T-online (http://www.telespiegel.de/dsl/speedport-w501v.html)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie sieht die Netzwerkkonfiguration der Rechner aus? Beziehen sie die IP-Adressen automatisch?
    Dann mal eine Eingabeaufforderung öffnen und
    Code:
    ipconfig /all
    eingeben.
    Die Ausgabe zu deiner Netzwerkkarte (der Rest ist uninteressant!) hier posten.
    Ich vermute, dass bei dir entweder DNS-Server oder Gateway nicht bzw. nicht korrekt eingetragen wurde....
     
  4. Keper

    Keper Guest

    Vielleicht musst du auch einfach mal den Router neu konfigurieren.
     
Thema:

Kein I-net aber verbindung zum router

Die Seite wird geladen...

Kein I-net aber verbindung zum router - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...