Kein hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von houdiho, 29.04.2007.

  1. #1 houdiho, 29.04.2007
    houdiho

    houdiho Guest

    hey!
    also ich hab (mal wieder) ein großes problem mit meinem medion MD 8383 XL
    Er lääst sich nicht mehr hochfahren es erscheint zwar das pentium 4 bild danach sagt er mir jedoch "disk boot failure please enter system disk" wie kann ich das problem lösen und gleichzeitig meine dateien behalten?

    P.S. ich das medion die größte scheiße ist also bitte keine kauftipps :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 houdiho, 29.04.2007
    houdiho

    houdiho Guest

    hey!
    also ich hab (mal wieder) ein großes problem mit meinem medion MD 8383 XL
    Er lääst sich nicht mehr hochfahren es erscheint zwar das pentium 4 bild danach sagt er mir jedoch "disk boot failure please enter system disk" wie kann ich das problem lösen und gleichzeitig meine dateien behalten?

    P.S. ich das medion die größte scheiße ist also bitte keine kauftipps :D
     
  4. #3 Svenley, 29.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hallo,

    schau mal im bios nach welche bootreihenfolge eingestellt ist. 8)
    (first boot divice = HDD)
     
  5. #4 Svenley, 29.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hallo,

    schau mal im bios nach welche bootreihenfolge eingestellt ist. 8)
    (first boot divice = HDD)
     
  6. #5 Ostseesand, 29.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es sagt aus, das deine festplatte mit dem bootmedium nicht gefunden wurde.
    das kann viele ursachen haben.
    angefangen von einer vergessenen diskette oder cd im laufwerk, bis hin zu kalebproblem an der festplatte, über defekte platte.

    check das mal ab.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 29.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es sagt aus, das deine festplatte mit dem bootmedium nicht gefunden wurde.
    das kann viele ursachen haben.
    angefangen von einer vergessenen diskette oder cd im laufwerk, bis hin zu kalebproblem an der festplatte, über defekte platte.

    check das mal ab.
     
  9. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wars so mal: einfach die System-Disc oder wie man die nennt^^ mit Windows oder so reinlegen und von der CD Booten, wenn sie gebootet ist den PC neu starten und normal hochfahren lassen! Probiers mal, wenn dus nicht geblickt hast frag nochmal nach! :p
     
Thema: Kein hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md 8383 xl kein videosignal

Die Seite wird geladen...

Kein hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

    Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  3. Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.

    Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.: Hallo, ich hab folgendes Problem, undzwar stürzt mein Pc beim Hochfahren immer ab und fährt sich aber selber wieder hoch. Dann erscheint ein...
  4. Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...

    Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...: Hallo Leute, ich bin etwas ratlos... Habe einen alten Bürorechner von mir nach längerem "Stillstand" platt gemacht... Er lief tadellos vorher,...
  5. Probleme beim Hochfahren

    Probleme beim Hochfahren: Hallo, mein guter alter Medion-PC hat sich vor einiger Zeit aufgehängt und ließ sich nicht mehr hochfahren. Er ist immer bis dahin gekommen,...