Kein Hochfahren, nur noch Streifen. Graka defekt?

Diskutiere Kein Hochfahren, nur noch Streifen. Graka defekt? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pc und zwar fährt er nichtmehr hoch. Er zeigt nur noch dieses Bild an, sonst nichts. Beim hochfahren...

1. ds-90

ds-90 Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Pc und zwar fährt er nichtmehr hoch. Er zeigt nur noch dieses Bild an, sonst nichts. Beim hochfahren bringts nix ob man jetzt irgendwelche F-Tasten drückt, das Bild bleibt und es tut sich nichts. Ich vermute jetzt das die GRafikkarte kaputt ist...
    Was ist da los?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.04.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... oder auch der Monitor <- Das solltest du an einem anderen Rechner/Notebook aber recht einfach herausfinden koennen.

4. ds-90

ds-90 Benutzer

ok hat sich eeledigt es lag echt an der grafikkarte... habs mit ner andren probiert die ich mir ausgeliehen hab und damit gehts ;-)Trotzdem danke!

Thema: Kein Hochfahren, nur noch Streifen. Graka defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop fährt nicht hoch vertikale streifen

,
  2. probleme hochfahren streifen

Die Seite wird geladen...

Kein Hochfahren, nur noch Streifen. Graka defekt? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...