Kein Handy im Paket wurde gestohlen

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von eistuete, 16.10.2008.

  1. #1 eistuete, 16.10.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Tja so schnell ist man selbst betroffen...
    Kurz beschrieben:

    Vertragsverlängerung für meine Frau bei T-Mobile gemacht. Nokia 6220 classic bestellt..
    Dann per DHL zu geliefert bekommen..
    Oma 83 Jahre hat das Paket entgegen genommen..

    Paket aufgemacht und ein Schlag bekommen (nicht die Oma sondern Ich)


    KEIN HANDY KARTON DRIN
    Also komplett geklaut, nur noch die Rechnung mit Lieferschein und
    Braunes Papier drinne... Karton mal umgedreht und gesehen das der Karton von unten her AUFGESCHNITTEN , und mit breitem Tesafilm wieder zu geklebt worden ist..

    Gleich bei T-Mobile angerufen und dem Service Mitarbeiter die Sache geschildert...
    Der meinte kein Panik, das hat er auch schon durch er schickt mir ein Brief zur Schadenserklärung... den ausfüllen und zurück schicken...
    Desweiteren habe ich dann bei der Post eine Schadensanzeige gemacht..

    Dann fiel mir ein
    Ein Kumpel der Abteilungsleiter in einem T-Punkt laden ist, mal anzurufen und ihm mal fragen was ich noch machen kann, bzw ob ich mich auf den Mitarbeiter am Telefon verlassen kann. Dann kam folgendes von Ihm

    Er bestellt ja auch die Telefone, und genau das gleiche wie mir passiert ist, ist Ihm letzte Woche auch passiert.. Und wonaders auch schon Hammer..

    Naja abwarten was jetzt noch kommt..

    ICH HOFFE NUR DAS DEM JENIGEN(der meint er müßte Handy´s klauen) DIE FINGER ABFAULEN,UND NATÜRLICH AUCH SEIN ARBEITSVERTRAG GEKÜNDIGT WIRD... Dem soll der Blitz beim scheißen treffen...

    Also nur ne kleine Info, falls das noch jemanden passieren sollte ich hoffe ja nicht..

    Vielleicht gibt es ja welche die genau das gleiche schon erlebt haben..


    Handy´s müßten freigeschaltet werden, wenn sie übern Postweg zu einem kommen..
    z.b. Eine Sms zum aktivieren des Telefons, was nur mit der dazugehörigen Kartennr funktioniert.. Dann wäre das Handy nutzlos für den Stehler..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eistuete, 19.10.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    So habe neues Handy geschickt bekommen ohne probleme :D
     
Thema: Kein Handy im Paket wurde gestohlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy aus paket gestohlen

    ,
  2. handy aus paket geklaut

    ,
  3. paket wurde geklaut

    ,
  4. handy aus paket geklaut vodafone,
  5. t-mobile schadenserklärung,
  6. handy aus karton geklaut,
  7. dhl smartphone vom karton geklaut,
  8. schadenserklärung telekom,
  9. telekom schadenserklärung,
  10. handy aus paket gstohlen,
  11. t-mobile paket gestohlen,
  12. paket von der telekom ohne handy erhalten,
  13. Handy aus dem Paket geklaut,
  14. kein handy im paket,
  15. schadenserklärung von t-mobile.,
  16. handy verloren kein karton,
  17. smartphone aus dhl karton gestohlen,
  18. vodafone paket handy geklaut,
  19. handy paket gestohlen,
  20. dhl handy geklaut vodafone,
  21. t-mobile wie lange nach schadenserklärung bis neues handy,
  22. paket handy gestohlen,
  23. handy t-mobile aus dhl-paket gestohlen,
  24. handy aus karton gestohlen ,
  25. handypacket gekündigt
Die Seite wird geladen...

Kein Handy im Paket wurde gestohlen - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  5. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......