Kein Handler...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von jankin, 28.10.2008.

1. jankin

jankin Neuer Benutzer

Hallo in die Runde,

ich muss für meine Website dynamische Seiten erstellen und habe deswegen IIS auf meinem PC installiert. Trotzdem kann ich die Seiten nicht aufrufen, da auf meinem Computer kein Handler zu finden ist, besser gesagt, meinen Seiten ist kein Handler zugeordnet.

Mit der Einleitung von Windows, wie man Handler hinzufügt, komme ich überhaupt nicht klar, da diese nicht für die Vista-Version geschrieben worden ist!

Kann mir da einer helfen? Langsam wirds dringend...

Grüsse JANKIN

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein Handler...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein handler zugeordnet

Die Seite wird geladen...

Kein Handler... - Ähnliche Themen

1. Das Handle ist ungültig / XP

Das Handle ist ungültig / XP: Hallo, habe mir auf meinen Betriebssystem xp Service Pack 3 das Design von Windows 7 heruntergeladen pc am nächsten Tag gestartet dann kam die...
  2. Probleme mit Online-Händler

Probleme mit Online-Händler: Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei einem Online-Händler per Vorkasse verschiedene Hardware-Komponenten bestellt. Eine Komponente wollte...
  3. mem bad handle bei windows 7 Start

mem bad handle bei windows 7 Start: Hallo Leute beim Start von Windows 7 erhalte ich folgende Fehlermeldung " mem bad handle" wenn ich es wegklicke scheint alle normal zu laufen....
  4. Suche Händler für Apple iPhone 3G 8GB /16GB (EU-Ware)

Suche Händler für Apple iPhone 3G 8GB /16GB (EU-Ware): Hallo zusammen, bin gerade mal im Internet auf der Suche nach einem Händler der günstig Apple iPhone 3G vertreibt und der auch noch dazu ein...
  5. GeForce 9800 GX2 bei erstem Händler lieferbar

GeForce 9800 GX2 bei erstem Händler lieferbar: Die Karte ist ja ein ordentliches Gesprächsthema hier wie ich gemerkt habe :D schaut selbst:...