kein haken bei empfang

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von samy2012, 08.03.2012.

1. #1 samy2012, 08.03.2012
    samy2012

samy2012 Neuer Benutzer

Hallo,
    wenn ich sms versende kommt immer haken wenn zugestellt ist. Bei einer nummer ist es so dass empfangsbestätigungs kommt und dann ist auch haken und manchmal kommt empfangsbetätigungs aber kein haken. Warum ist es so?Aber es ist nur bei dieser einer nummer, sms ist angekommen aber kein haken aber nicht immer. Ich weiss dass angekommen ist weil ich gleich anwort bekommen habe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kein haken bei empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms häkchen

,
  2. Häkchen sms

,
  3. sms kein haken

,
  4. sms ohne häkchen,
  5. kein häkchen bei sony vor der sms was bedeutet das,
  6. nokia 6230 kein empfang,
  7. nokia sms mit haken,
  8. nokia 6230 kein netzempfang,
  9. warum kein häckchen bei sms versand,
  10. sms bestätigung Häkchen,
  11. warum sind hinter der sms keine 2 häkchen,
  12. Bedeutung SMS Haken,
  13. haken bei SMS,
  14. kein haken hinter sms,
  15. hackchen nach sms,
  16. kein haken bei sms,
  17. sms bei epfangen kein häckcjen,
  18. haken an sms?,
  19. wenn bei sms kein haken kommt,
  20. sony ericsson kein hacken bei sms,
  21. sms angekommen aber kein häckchen,
  22. häkchen bei sms,
  23. was heißt das häkchen bei einer sms?,
  24. was bedeutet haken an sms Sony,
  25. bei sms kommt kein häkchen
Die Seite wird geladen...

kein haken bei empfang - Ähnliche Themen

1. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. können Onlinespiele haken ,ohne das es an mein Rechner liegt

können Onlinespiele haken ,ohne das es an mein Rechner liegt: Hi, können Onlinespiele haken (Stotern),ohne das es an mein Rechner liegt. Es kommt wirklich selten vor (bei WoT), aber wenn es vor kommt möchte...
  4. E-mails empfangen bei Mic. Outlook

E-mails empfangen bei Mic. Outlook: Beim Senden und Empfangen der E-mails meines t-online kontos gibt es probleme mit outlook. es wird der fehler 421 toid authentication disabled...
  5. Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen

Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen: Hi! Ich suche eine Hardware die: möglichst über USB angeschlossen werden kann, mit der man ein (oder mehrere) Relais fernsteuern kann an das...