kein grafiksignal

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von dnz20, 13.01.2007.

  1. dnz20

    dnz20 Guest

    hey leute hab mir jetzt ein neues mainboard mit schon eingebautem prozessor und kühler geholt, da der kühler zu laut war habe ich es gegen mein altes getauscht und meinen alten prozessor eingebaut.
    nachdem ich aber dies getan habe geht der pc zwar an aber es kommt am anfang kein grafiksignal. woran könnte es liegen?
    Bitte helft mir!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 14.01.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Mach bitte mal nen BIOS-Reset. Schau anschließend noch nach, ob Du den FSB des Prozessors per Jumper auf dem Board einstellen musst... das könnte nämlich gut sein.

    Was war der alte Prozessor? Was der neue?


    MfG, Benne
     
  4. dnz20

    dnz20 Guest

    hat doch gar nix damit zu tun. da müsste doch am anfang schon der name von meiner GraKa stehen.
     
  5. #4 FortissimoIV, 14.01.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Wenn der Prozessor auf zu hohem FSB läuft, bekommst Du NULL Bild.


    MfG, Benne
     
  6. dnz20

    dnz20 Guest

    hat sich schon erledigt ich hab mir nen 64bit brett geholt mit nem 64er athlon prozessor. >>> das rockt
     
Thema:

kein grafiksignal