kein grafikkartentreiber

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von fiftyone, 13.09.2010.

  1. #1 fiftyone, 13.09.2010
    fiftyone

    fiftyone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so hallo leute ich habe ein problem.ich bin stolzer besitzer eines asus ul80v das ist ein dualgrafikkartennotebook.es hat eine schwache intel gma 4500hd und eine nvidea g210.mein problem ist ich :,,ich hatte von der nvidea seite den richtigen notebooktreiber für die nvidea geladen weil mein display beim starten des laptops wen die nvida an war immer schwarz wurde auch im laufenden betreib.bei dem neuen treiber änderte sich das problem nicht.so war ich gezwungen den treiber zu deinstalieren.so kann ich nur die intel gma 4500hd eingeschaltet haben.da ich gerne games wie crysis zocke ist das ein sehr großes problem für mich auch da ich mir das notebook zu meinem geburtstag bei cyberport bestellt habe.ich habe 2 jahre auf das notebook gespart das ist zeimlich ärgerlich ich hab versucht eine recovery cd zu erstellen doch dan tritt ein fehler auf.Ich hoffe ihr könnt mir helfen und auch die vielen rechtschreibfehler entschuldigen und da ich 12 jahre alt bin ist das natürlich sehr traurig für mich das ich mit einen 800 euro notebook nicht zocken kann.Vielen dank fürs lesen und viele grüße euer fifty
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fiftyone, 13.09.2010
    fiftyone

    fiftyone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    achso ich habe die vermutung das sich der nvidea g210 notebooktreiber nicht mit dem treiber der intel gma versteht.bitte um hilfe oder link zu einem treiber wo ihr denkt das er funktioniert
     
  4. #3 Dr.Koehler, 13.09.2010
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du schon mal DIREKT bei ASUS nach einem passenden treiber gesucht ???

    Heiko
     
  5. #4 fiftyone, 13.09.2010
    fiftyone

    fiftyone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ne vielen dank ich schau mal ich habe bei nvidea nachgeschaut und ganz klein stand unterstützt keine hybrid pauer mit intel grafikkarten . ich schaue jetzt mal bei asus.danke
     
  6. #5 fiftyone, 13.09.2010
    fiftyone

    fiftyone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ne nur entreiber für die intel karte aber wer suchet der findet
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wie lange willst du denn zur Schule gehen, wenn das nach 6 Schuljahren noch nicht klappt? ;)

    Hier findet man die Treiber!
     
  8. #7 Dr.Koehler, 13.09.2010
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Wie darf Ich das Verstehen ?? Bei Asus nur die von Intel gefunden ??

    Wenn Ich dein Lappy eingebe find Ich alles was Ich für ne Install brauch.


    Heiko
     
  9. #8 fiftyone, 13.09.2010
    fiftyone

    fiftyone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ne ich habe schnell geschrieben und nicht auf die rechtschreibung geachtet und glaube nicht das ich einer von der hauptschule bin ich bin auf dem gymnasium im 7ten.und vielen dank für den link mein problem ist das allle treiber keine hybrid power mit intel karten unterstützen und genau das brauche ich ja
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 fiftyone, 13.09.2010
    fiftyone

    fiftyone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja bei allen trebern steht ja das die kene hybrid power mit intel chips unterstützen da habe ich ja schon gegugt wen ihr einen treber findet der das unterstüzt dan schickt mir bitte einen link:)
     
  12. #10 fiftyone, 13.09.2010
    fiftyone

    fiftyone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ach ja ich habe windows 7 64 bit
     
Thema: kein grafikkartentreiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus ul80vt grafikkartentreiber

    ,
  2. asus ul80v treiber graka windows 8

    ,
  3. grafiktreiber problem mit asus ul80vt

    ,
  4. asus ul80 grafik treiber,
  5. nvidia hybrid funktioniert nicht mehr mit asus ul80,
  6. asus ul80vt grafikkartentreiber hybrid,
  7. asus ul80v grafiktreiber,
  8. ul80v treiber problem
Die Seite wird geladen...

kein grafikkartentreiber - Ähnliche Themen

  1. Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren

    Grafikkartentreiber lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, habe hier einen Rechner vor mir stehen, an welchem ich bald verzweifel. Der Rechner spielt keine Videos ab, sondern gibt nur Ton...
  2. Ist es wichtig immer den neusten Grafikkartentreiber zu haben?

    Ist es wichtig immer den neusten Grafikkartentreiber zu haben?: Ist es wichtig immer den neusten Grafikkartentreiber zu haben? Denn mit dem alten Original Treiber, der auf eine CD mit der Grafikkarte dabei...
  3. Grafikkartentreiber lässt sich nicht aktualisieren / NVidia Vision funktioniert nicht

    Grafikkartentreiber lässt sich nicht aktualisieren / NVidia Vision funktioniert nicht: Hola Vor kurzen habe ich mir einen neuen Notebook geleistet, einen Asus der G73J Serie miit einer Nvidia GTX 460M Grafikkarte und einer 3D...
  4. Grafikkartentreiber

    Grafikkartentreiber: Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem Grafikkartentreiber für die Grafikkarte hardwareversand.de - Artikel-Information - Club 3D Radeon...