kein gps signal

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Joker51, 21.06.2010.

1. #1 Joker51, 21.06.2010
    Joker51

Joker51 Neuer Benutzer

habe mein n95 schon 2jahre und es hatte noch nie gps signal nur mit einer gps maus hat es empfang

wieso ist das so muss es freigeschaltet werden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Nein, das muß nicht freigeschalten werden, sondern unter Einstellungen -> Allgemein -> Standortbest. -> Bestimmungsmethoden (Integriertes GPS) aktiviert sein.

4. #3 Joker51, 21.06.2010
    Joker51

Joker51 Neuer Benutzer

gut danke das habe ich gemacht hat auch funktioniert :D:D aber wenn ich nokia maps / karten starte bekomme ich keinen signal

5. heinzl

heinzl .

Was genau hat funktioniert?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kein gps signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigon 2110 findet kein gps signal

,
  2. navigon 2110 kein gps signal

,
  3. kein gps signal beim navigon 2110

,
  4. navigon 2110 kein gps-empfang,
  5. 2110 kein gps empfang,
  6. navigon kein gps signal nokia,
  7. navigon 2110 kein empfang,
  8. navigon gps antenne,
  9. navigon 2110 kein gps empfang,
  10. navigon 2110 kein gps,
  11. navigon 2110 hat kein gps signal
Die Seite wird geladen...

kein gps signal - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  3. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  4. No Signal Detected

No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...
  5. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....