kein gps menu ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von omrano, 11.01.2008.

1. omrano

omrano Benutzer

hi,

mir ist gerade aufgefallen das ich in meinem handy menu kein gps habe. ist das normal? hab die neueste firmware drauf nokia n95 8gb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 11.01.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

?( ... könntest du das etwas genauer erklären?

4. omrano

omrano Benutzer

naja ich habe route66 instsalliert wollte über system>einstellungen>gps einstellungen das so einstellen das nur der interne gps genutzt werden soll.

aber dann sah ich da nirgendswo ein gps zeichen oder einstellungsmöglichkeit

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

System -> Einstellungen -> Allgemein -> Standortbest. -> Bestimmungesmethoden

Da kannst du es einstellen.
    Hier dann nur "Integriertes GPS" auswählen.

6. omrano

omrano Benutzer

super vielen dank das hat geklappt:D:D

Thema:

kein gps menu ist das normal?

Die Seite wird geladen...

kein gps menu ist das normal? - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  5. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...