Kein Gehäuselüftersocket am MB

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von stefanke, 02.03.2006.

1. #1 stefanke, 02.03.2006
    stefanke

stefanke Neuer Benutzer

Hallo again,

Nach all' meinen Problemem habe ich mir ein neues MB zugelegt von ASUS (P4S8X-MX). Laut der Beschreibung hat das Board einen Gehäuselüfter Anschluß. Entweder bin ich total blöd oder er ist tatsächlich nicht vorhanden. Wenn nicht, gibt es irgendeine andere Möglichkeit den Lüfter anzuschließen.

Gruß stefanke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 02.03.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Schau mal auf dem Board nach einem SYS Fan Anschluss

Du kannst aber auch über einen Adapter die 12Volt von einem Netzteilstecker beziehen, sofern Du den Gehäuselüfter unbedingt benötigst!?!

Grüße

4. #3 Battlefield, 02.03.2006
    Battlefield

Battlefield Neuer Benutzer

Wenn ich mich nicht irre sind da zwei Anschlüsse:

wenn nicht gibt es den hier:

MFG Battlefield

Thema: Kein Gehäuselüftersocket am MB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p4s8x -x anschlußbelegung

Die Seite wird geladen...

Kein Gehäuselüftersocket am MB - Ähnliche Themen

1. i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht

i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht: Hello zusammen, ich bin für nenn Kollegen auf der Suche nach ner neuen CPU + MB und wahrscheinlich zwangsläufig RAM. Ausgeschaut haben wir uns...
  2. Mb+CPU

Mb+CPU: hey leute, da ich mich jetzt längere Zeit nicht mehr mit dem Thema befasst habe (und ein/zwei CPU Generationen verschlafen habe) frage ich lieber...
  3. 100 MB-Leitung

100 MB-Leitung: hallo, liebe Computerfreunde, ich habe eine Frage. Und zwar. Ich habe eine 100 MB-Leitung zuhause. Ein Rechner ist direkt per Lan...
  4. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  5. PC aufrüsten (MB, CPU und RAM)

PC aufrüsten (MB, CPU und RAM): Hallo Leute, ein Bekannter möchte seinen Rechner aufrüsten. Es geht um das Mainboard (ist bei ihm defekt deswegen der Umtausch), den Prozessor...