kein ftp/upload/filesharing etc.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von loesch, 17.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loesch

loesch Neuer Benutzer

hey leute!
    Habe seit kurzem ein ziemlich beschissenes Problem. Kann kein FTP mehr benutzen (download/upload) sowie keine filesharing proggies mehr oder online games :-( funktionieren! habe soviel ich weiss, nichts am Router (wireless lan Zyxel) geändert. Was ist da nur los? Firewall und alles hab ich schon ausgeschaltet etc.
    please help!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 17.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Sorry, aber deshalb bekommst du hier keinen Support!!

Wir sind keine "dunkle" Page!

-----------Thread Closed----------------

Thema:

kein ftp/upload/filesharing etc.

Die Seite wird geladen...

kein ftp/upload/filesharing etc. - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Upload zu langsam

Upload zu langsam: Hallo Ich habe seit dein paar Tagen das Problem, dass an meinem PC (WIN 7 64 bit, killer e2200 netzwerkkarte) die Uploadrate über das dlan Netz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.