Kein Front Usb, Code 10 Gerät nicht gefunden

Diskutiere Kein Front Usb, Code 10 Gerät nicht gefunden im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Front Usb, ich kann den erst nutzen wenn ich im Gerätemanager alle Usb Controller deinstalliere und...

1. #1 JensL81, 28.08.2010
    JensL81

JensL81 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    habe ein Problem mit meinem Front Usb, ich kann den erst nutzen wenn ich im Gerätemanager alle Usb Controller deinstalliere und dann nach geänderter Hardware suchen lasse...Beim nächsten Neustart das gleiche in grün...
    Vielen Dank im Voraus...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Ist das nen CardReader oder sind das eigene Steckplätze für den FrontUsb?

4. #3 JensL81, 28.08.2010
    JensL81

JensL81 Neuer Benutzer

Das sind eigene Steckplätze im Gehäuse.

Thema: Kein Front Usb, Code 10 Gerät nicht gefunden
Die Seite wird geladen...

Kein Front Usb, Code 10 Gerät nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...