Kein Freenet Anbieter in der Fritz BOX

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von franklin, 23.12.2006.

  1. #1 franklin, 23.12.2006
    franklin

    franklin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    habe ein kleines Problem und will hoffen das mir weiter geholfen werden kann, habe eine Fritz Box 7050 gebraucht erworben und nun habe ich das Problem das ich meine Zugangs Daten nicht eingeben kann da mein Internet Anbieter Freenet in der Box nicht vorhanden ist, wähle ich aus der liste anderer Anbieter erscheinen nur 3 eingabefelder, bei meiner alten Box sind 6 eingaben erforderlich wenn ich meinen Anbieter wähle.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal ein update deiner fritzbox-software.
    die software und anleitung gibt es hier.
    die aktulee version ist: Firmware Version 14.04.25

    die durchzuführenden einstellungen für freenet findest du hier
     
  4. #3 julchri, 23.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Entschuldigung, wollt gerade was falsches sagen.
     
Thema: Kein Freenet Anbieter in der Fritz BOX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anderer Anbieter fritzbox freenet

Die Seite wird geladen...

Kein Freenet Anbieter in der Fritz BOX - Ähnliche Themen

  1. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

    Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...