Kein Firmware Update möglich

Diskutiere Kein Firmware Update möglich im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, nach dem Update auf Firmware 2.0633.65.01 dauert der 'Boot' nach dem Einschalten geschätzte 10 Minuten, bevor die Eingabe der PIN möglich...

  1. #1 justtry, 02.04.2008
    justtry

    justtry Guest

    Hallo,

    nach dem Update auf Firmware 2.0633.65.01 dauert der 'Boot' nach dem Einschalten geschätzte 10 Minuten, bevor die Eingabe der PIN möglich ist. Ich wollte die Firmware nochmals installieren, jedoch schlägt die Installation fehl.

    Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

    Dan im Voraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sprinterger, 03.04.2008
    sprinterger

    sprinterger Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    NOKIA SHOP... ne keine Ahnung
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Was hast Du für ein Branding, bzw was für einen Produktcode? Der steht unter dem Akku und sieht ungefähr so aus: "0542320"

    Davon hängt ab welche Version Du bekommst, nur wenn eine neuere oder die gleiche FW für Dein Handy verfügbar ist kannst Du die installieren. Ich schau gerne für Dich nach.

    Grüße Dirk
     
  5. Milano

    Milano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gleiches Problem, denn ich kann nicht auf die neueste Version updaten.

    Mein Mobiltelefon besitzt kein Branding und anhand des Productcodes: 0546805 kann ich nicht entnehmen, ob es ein Vertragshandy ist.
    In Internet suche ich mich dusselig.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Firmware Update möglich

Die Seite wird geladen...

Kein Firmware Update möglich - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...