Kein Firmware Update möglich

Diskutiere Kein Firmware Update möglich im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, nach dem Update auf Firmware 2.0633.65.01 dauert der 'Boot' nach dem Einschalten geschätzte 10 Minuten, bevor die Eingabe der PIN möglich...

1. #1 justtry, 02.04.2008
    justtry

justtry Guest

Hallo,

nach dem Update auf Firmware 2.0633.65.01 dauert der 'Boot' nach dem Einschalten geschätzte 10 Minuten, bevor die Eingabe der PIN möglich ist. Ich wollte die Firmware nochmals installieren, jedoch schlägt die Installation fehl.

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Dan im Voraus!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sprinterger, 03.04.2008
    sprinterger

sprinterger Benutzer

NOKIA SHOP... ne keine Ahnung

4. signum

signum Erfahrener Benutzer

Was hast Du für ein Branding, bzw was für einen Produktcode? Der steht unter dem Akku und sieht ungefähr so aus: "0542320"

Davon hängt ab welche Version Du bekommst, nur wenn eine neuere oder die gleiche FW für Dein Handy verfügbar ist kannst Du die installieren. Ich schau gerne für Dich nach.

Grüße Dirk

5. Milano

Milano Neuer Benutzer

Hallo,

habe gleiches Problem, denn ich kann nicht auf die neueste Version updaten.

Mein Mobiltelefon besitzt kein Branding und anhand des Productcodes: 0546805 kann ich nicht entnehmen, ob es ein Vertragshandy ist.
    In Internet suche ich mich dusselig.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Firmware Update möglich

Die Seite wird geladen...

Kein Firmware Update möglich - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...