Kein Fachwissen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von WGC 05, 17.12.2005.

1. WGC 05

WGC 05 Guest

Hi
    Ich verfolge jetzt schon einige Zeit viele Postings von eingen Forenmitgliedern mit vielen Erfahrungspunkten! Meiner Meinung sind da einige dabei (ich will ja keine Namen nennen) die einfach nur gut geübt sind im googeln!
    Natürlich gibt es auch einige gute, nein sehr gute Mitglieder !
    Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mich hier anzumelden aber es wird mir hier einfach zu wenig fundiertes Fachwissen dargestellt! Schade eigentlich!
    Da ich selber einmal Leiter eines Forums war weiß ich das dies schnell zu Unstimmigkeiten unter den Mitglieder führen kann! Aber man wird ja sehen!
    Viele Grüße aus dem verschneiten Hamburg!

WCG 05 in Shanghai ----> ich war dabei!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 17.12.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Hallo WGC 05, könntest du das "klarer" ausdrücken,
    und nochwas: Sowas gehört doch eigentlich in ein anderes Forum, oder irre ich mich da?

4. #3 Selektor, 17.12.2005
    Selektor

Selektor Neuer Benutzer

Tach!

Also ich kann mir schon denken wen er hier meint.

Hier gibt es den ein oder anderen, der meint alles vollspamen zu müssen.

Und damit meine ich

DICH

5. #4 Michael2, 17.12.2005
    Michael2

Man kann echt dumm sein.
    Wer bist du? 8 Jahre oder? Kein Wissen.

Ich habe den nur gefragt, wie er das gemeint hat.

6. #5 Selektor, 17.12.2005
    Selektor

Selektor Neuer Benutzer

Da sieht man es mal wieder

SPAM^10

Nein ich bin nicht 8
    Du bist aber erst 16

gell

Im Übrigen fehlt auf Deiner "Forumseíte" das nötige Impressum

7. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

@Selektor

Woher auch immer Du zu wissen glaubst, dass Michael2 erst 16 Jahre ist, die Art Deiner Postings ist nicht besonders korrekt.

@WGC

Vielen Dank für den Hinweis. Mich würde schon interessieren, welches Forum Du geleitet hattest. Unstimmigkeiten kann ich hier im Board momentan keine feststellen. Vielmehr wird hier in Rekordzeit den Hilfesuchenden geholfen. Und wenn es den Anschein hat, dass stupide immer das gleiche geantwortet wird, dann wirst Du ja wissen, dass man zum Beantworten bzw. Lösen von Problemen möglichst viele Details benötigt. Und wenn die fehlen, dann werden sie halt stereotyp "angemahnt".

Gruß Mike

8. #7 Michael2, 18.12.2005
    Michael2

@Selektor: Also, mein Impressum ist noch nicht richtig ausgearbeitet, aber du kannst es ohne zeilenumbrüche hier bestaunen:
    http://pcpf.pc.funpic.de/misc.php?action=imprint

@MikeHH: Mein Alter weiß der, weil er in meinem Profil gesehen hat ;)

9. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Dein Profil konnte ich auch bestaunen, aber wo steht da Dein Alter? *blindwieeinmaulwurfbin*

Gruß Mike

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Michael2, 18.12.2005
    Michael2

Ich meinte in meinem Forum (hast du Lust dich auch anzumelden *volldoll* mach dich sofort auch zu einem SuperMOD *bestech gut*)

12. #10 Selektor, 18.12.2005
    Selektor

Selektor Neuer Benutzer

@ Michael

Wenn ich Deine Postings hier durchlese, fällt mir direkt auf, das Du nur ein Nachplapperer bist.

Kaum eröffnet einer einen Thread wird hier geantwortet
    dagegen kann man auch nichts sagen, das ist löblich
    kurz darauf kommst Du und plapperst das selbe nach.

das meine ich mit SPAM

Deine Punkte hast Du doch nur durch Spaming
    und aus schwachsinnigen Nebenthreads

und das Impressum solltest Du schnellstens fertigstellen, bovor Du Ärger mit irgendeinem geldgeilen Anwalt bekommst!

Thema:

Kein Fachwissen

Die Seite wird geladen...

Kein Fachwissen - Ähnliche Themen

1. Internet Problem und kein Fachwissen :(

Internet Problem und kein Fachwissen :(: Guten Tag Liebe Leute, Ich hab mich nun grade hier angemeldet, da ich nun auch mit meinem Computer wissen am Ende bin.. (Was nicht sehr groß...
  2. Brauche Fachwissen beim Kauf von Notebook

Brauche Fachwissen beim Kauf von Notebook: Was haltet Ihr von diesem Notebook wollte mir zu Weihnachten dieses Notebook zulegen... Ist es aureichend um das ein oder andere Game zu spielen...
  3. Mein PC fährt nicht ganz hoch, hab kein Fachwissen, kann nur auf euch hoffen....

Mein PC fährt nicht ganz hoch, hab kein Fachwissen, kann nur auf euch hoffen....: Hallo, Mein Computer fährt seid ein paar Tagen einfach nicht hoch, ich höhre die Geräusche, jedoch bekommt der Bildschirm kein Signal. Den...
  4. Ich brauche mal euer Fachwissen betreff SLI

Ich brauche mal euer Fachwissen betreff SLI: Hi.. Ich wollte nur mal wissen ob 2X mal die selbe Graka haben muss oder es auch mit 2 unterschiedlichen Grakas gehen würde? Mein Board: Asus...