Kein F8 Befehlt bei Win7

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von EricM, 12.06.2011.

1. EricM

EricM Neuer Benutzer

Hi,
    Mein PC friert beim Windows-Zeichen ein, das heißt neu starten dann F8 drücken, bei mir steht da jedoch nur F12 und Del. wenn ich F8 drücke fährt er normal weiter und kommt auf ne Seite wo steht: Windows Start Hilfe ( was nicht geht ) und Windows normal starten ( wo er beim logo einfriert ). Bitte um schnelle Hilfe. Danke im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Windows DVD einlegen, mit der DVD starten und auf Computerreparaturoptionen klicken. Hier kannst du Startprobleme reparieren lassen.

4. EricM

EricM Neuer Benutzer

Er will das Laufwerk nicht öffnen... sonst würd ich das auch tun.

5. #4 Leonixx, 12.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du meinst es funktioniert nicht mehr?

6. EricM

EricM Neuer Benutzer

Ja das CD Laufwerk öffnet sich nicht, habe keine Ahnung wieso, es ging sonst immer reibungslos.

7. #6 Leonixx, 12.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Steckverbindungen überprüft? Eventuell auch mal abstecken und neustarten. Eventuell Startprobleme von einem defekten Lauwerk.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein F8 Befehlt bei Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 keinf8

Die Seite wird geladen...

Kein F8 Befehlt bei Win7 - Ähnliche Themen

1. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  2. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
  3. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  4. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  5. Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt

Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt: Hallo, ich habe mir extra von Acronis die 2015-Version gekauft, weil man damit, ein bestehendes Betriebssystem auf einem ganz anderen PC /...