kein empfang

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von leo1980, 01.07.2006.

1. #1 leo1980, 01.07.2006
    leo1980

leo1980 Neuer Benutzer

tag zusammen
    seit gestern hab ich folgendes problem:ich habe keinen empfang,sprich kein netz mehr.
    mehrmaliges herausnehmen des accus und der der sim-karte brachten nichts.
    welcher fehler liegt hier vor?
    ich bin um jede hilfe dankbar!

greetz leo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 02.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Wohnst du vielleicht in einem Funkloch?

Registriert?

Wie sieht es mit dem Empfang von anderen Handys aus?

4. #3 leo1980, 02.07.2006
    leo1980

leo1980 Neuer Benutzer

nein,wohn in keinem funkloch.
    andere handys mit den gleichen netzten funktionieren,auch meine sim-karte funktioniert in anderen handys

5. #4 geloescht123, 03.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Wie sieht es aus, wenn du die SIMs aus den anderen funktionierenden Handys in deins packst? Was hast du denn? T-Mobile, Vodafone etc.?

Probiere mal ein paar SIM-Karten von Freunden und Bekannten aus.:)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kein empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i kein netz

,
  2. 6230i kein netz

,
  3. nokia 6230i hat keinen empfang

,
  4. kein netz bei 6230i
Die Seite wird geladen...

kein empfang - Ähnliche Themen

1. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. E-mails empfangen bei Mic. Outlook

E-mails empfangen bei Mic. Outlook: Beim Senden und Empfangen der E-mails meines t-online kontos gibt es probleme mit outlook. es wird der fehler 421 toid authentication disabled...
  4. Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen

Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen: Hi! Ich suche eine Hardware die: möglichst über USB angeschlossen werden kann, mit der man ein (oder mehrere) Relais fernsteuern kann an das...
  5. Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?

Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?: Hey ihr Lieben, bereits seit drei Jahren bin ich Kunde bei Kabel Deutschland. Meine Frau und ich haben zu Hause noch einen Röhrenfernseher...