kein einziges spiel läuft mehr

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von hans14, 28.09.2006.

1. hans14

hans14 Guest

hallo,

ich habe eine weile nix mehr gezockt aber nun hats mich doch mal wieder überkommen und so wollte ich nun mal wieder die gilde spielen.
    das spiel ist auch zunächst mal ganz normal gestartet, also die videos am anfang kamen und alles aber sobalt es ins hauptmenü wechselt sollte kamen nurnoch so bunte vertikale streifen auf dem bildschirm und der pc war tot. hat nurnoch ein neustart geholfen.
    und das schlimmste ist es ist bei allen anderen spielen die ich getestet habe exakt das selbe, videos am anfang laufen und sobalt ins menu ist ende und nurnoch streifen ;(

hab mal neue grafikkarten treiber drauf aber hat nix gebracht. bin kein computer crack, was könnte das denn sein und was kann ich dagegen machen?!

bin für jede hilfe dankbar!

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

was für einen rechner hast du??
    CPU?
    RAM?
    GRAKA?

4. hans14

hans14 Guest

der ist schon ein wenig in die tage gekommen...

nen amd athlon XP 2400
    768 MB ram
    ATI radeon 8500

aber die ganzen spiele die ich getestet habe liefen schonmal auf dem rechner

5. psytis

reinige mal die kühler von der graka und von der cpu.
    schau im bios mal nach wie deine spannungswerte vom bios aussehn.

6. hans14

hans14 Guest

hab die kühler mal sauber gemacht und sind beide nicht sondelrich warm. glaub also nicht, dass das das problem ist

nach den spannungen im bios hab ich auch mal geschaut. naja bin da kein crack und weiß nicht so wirklich wie hoch die sein müssen. für mich als laien sah das mal alles normal aus. hab da auch nie was verstellt. wie hoch sollten sie denn sein?

7. psytis

poste mal die werte von netzteil.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kein einziges spiel läuft mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum geht kein einziges spiel windows xp

Die Seite wird geladen...

kein einziges spiel läuft mehr - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...