kein einziges spiel läuft mehr

Diskutiere kein einziges spiel läuft mehr im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe eine weile nix mehr gezockt aber nun hats mich doch mal wieder überkommen und so wollte ich nun mal wieder die gilde spielen. das...

  1. hans14

    hans14 Guest

    hallo,

    ich habe eine weile nix mehr gezockt aber nun hats mich doch mal wieder überkommen und so wollte ich nun mal wieder die gilde spielen.
    das spiel ist auch zunächst mal ganz normal gestartet, also die videos am anfang kamen und alles aber sobalt es ins hauptmenü wechselt sollte kamen nurnoch so bunte vertikale streifen auf dem bildschirm und der pc war tot. hat nurnoch ein neustart geholfen.
    und das schlimmste ist es ist bei allen anderen spielen die ich getestet habe exakt das selbe, videos am anfang laufen und sobalt ins menu ist ende und nurnoch streifen ;(

    hab mal neue grafikkarten treiber drauf aber hat nix gebracht. bin kein computer crack, was könnte das denn sein und was kann ich dagegen machen?!

    bin für jede hilfe dankbar!

    gruß
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    was für einen rechner hast du??
    CPU?
    RAM?
    GRAKA?
     
  4. hans14

    hans14 Guest

    der ist schon ein wenig in die tage gekommen...

    nen amd athlon XP 2400
    768 MB ram
    ATI radeon 8500

    aber die ganzen spiele die ich getestet habe liefen schonmal auf dem rechner
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    reinige mal die kühler von der graka und von der cpu.
    schau im bios mal nach wie deine spannungswerte vom bios aussehn.
     
  6. hans14

    hans14 Guest

    hab die kühler mal sauber gemacht und sind beide nicht sondelrich warm. glaub also nicht, dass das das problem ist

    nach den spannungen im bios hab ich auch mal geschaut. naja bin da kein crack und weiß nicht so wirklich wie hoch die sein müssen. für mich als laien sah das mal alles normal aus. hab da auch nie was verstellt. wie hoch sollten sie denn sein?
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    poste mal die werte von netzteil.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kein einziges spiel läuft mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum geht kein einziges spiel windows xp

Die Seite wird geladen...

kein einziges spiel läuft mehr - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  3. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  4. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  5. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...