Kein einziges Spiel läuft flüssig!

Diskutiere Kein einziges Spiel läuft flüssig! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab mir vor einigen Tagen einen neuen PC zugelegt und bin davon ausgegangen, dass er wenigstens ausreichen würde um Games wie League of...

  1. #1 howhuge, 23.10.2011
    howhuge

    howhuge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab mir vor einigen Tagen einen neuen PC zugelegt und bin davon ausgegangen, dass er wenigstens ausreichen würde um Games wie League of Legends oder WoW ruckelfrei spielen zu können - Fehlanzeige!

    Hier mein System:

    AMD Phenom 2 X6 1090T @ 3,2 Ghz
    Geforce GTX 550 TI 2048 MB OC Edition
    8 GB Ram DDR3-1333 Ram

    Ein Freund von mir hat einen schlechteren PC und bei gleichen Settings läuft WoW mit durchschnittlich 30FPS mehr, um einiges besser!

    Hier sein System:

    Intel Core 2 Quad Q6700 @ 2,66 Ghz
    4 GB DDR-2 Ram
    2 x Nvidia Geforce GTS 250

    Die Treiber sind alle definitv auf dem neuesten Stand, haben es sogar schon mit dem BetaTreiber von Nvidia probiert. Windows Updates sind auch alle runtergeladen usw.. Ich bin mit meinem Latein am Ende, kann mir wer sagen woran es liegt?

    Grüße!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verraetst du uns auch den Hersteller und woher der verwendete Treiber stammt?
    Das ist nur die Info zum verbauten Grafikchip, dem verfuegbaren VRAM (wobei 2GB bei vielen Karten sogar schlechter abschneiden als ihre 1GB-Geschwister!) und dass der Chip uebertaktet ist.....
    Wenn der Kartenhersteller den NVidia-Chip modifiziert hat (was bereits an dem OC erkennbar sein sollte!), dann funktionieren die Referenztreiber von NVidia ohnehin nur eingeschraenkt! Verwende daher den Treiber, den der Kartenhersteller bereitstellt.
    BTW: Mainboard und Netzteil befinden sich nicht in deinem Rechner?
     
Thema: Kein einziges Spiel läuft flüssig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man asus x72j tunen?

    ,
  2. hur kan manasus x72j

    ,
  3. warum läuft bei mir kein spiel flüssig

    ,
  4. gtx 550 ti wow ruckelt,
  5. wow ruckelt mit geforce gtx 550
Die Seite wird geladen...

Kein einziges Spiel läuft flüssig! - Ähnliche Themen

  1. PC läuft merkwürdig..

    PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...