Kein einziges Spiel läuft flüssig!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von howhuge, 23.10.2011.

1. #1 howhuge, 23.10.2011
    howhuge

howhuge Neuer Benutzer

Hallo, hab mir vor einigen Tagen einen neuen PC zugelegt und bin davon ausgegangen, dass er wenigstens ausreichen würde um Games wie League of Legends oder WoW ruckelfrei spielen zu können - Fehlanzeige!

Hier mein System:

AMD Phenom 2 X6 1090T @ 3,2 Ghz
    Geforce GTX 550 TI 2048 MB OC Edition
    8 GB Ram DDR3-1333 Ram

Ein Freund von mir hat einen schlechteren PC und bei gleichen Settings läuft WoW mit durchschnittlich 30FPS mehr, um einiges besser!

Hier sein System:

Intel Core 2 Quad Q6700 @ 2,66 Ghz
    4 GB DDR-2 Ram
    2 x Nvidia Geforce GTS 250

Die Treiber sind alle definitv auf dem neuesten Stand, haben es sogar schon mit dem BetaTreiber von Nvidia probiert. Windows Updates sind auch alle runtergeladen usw.. Ich bin mit meinem Latein am Ende, kann mir wer sagen woran es liegt?

Grüße!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verraetst du uns auch den Hersteller und woher der verwendete Treiber stammt?
    Das ist nur die Info zum verbauten Grafikchip, dem verfuegbaren VRAM (wobei 2GB bei vielen Karten sogar schlechter abschneiden als ihre 1GB-Geschwister!) und dass der Chip uebertaktet ist.....
    Wenn der Kartenhersteller den NVidia-Chip modifiziert hat (was bereits an dem OC erkennbar sein sollte!), dann funktionieren die Referenztreiber von NVidia ohnehin nur eingeschraenkt! Verwende daher den Treiber, den der Kartenhersteller bereitstellt.
    BTW: Mainboard und Netzteil befinden sich nicht in deinem Rechner?

Thema: Kein einziges Spiel läuft flüssig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man asus x72j tunen?

,
  2. hur kan manasus x72j

,
  3. warum läuft bei mir kein spiel flüssig

,
  4. gtx 550 ti wow ruckelt,
  5. wow ruckelt mit geforce gtx 550
Die Seite wird geladen...

Kein einziges Spiel läuft flüssig! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...