kein einsteiger, sondern zusteiger :)

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Modernicus, 12.04.2015.

1. #1 Modernicus, 12.04.2015
    Modernicus

Modernicus Neuer Benutzer

hallo alle!

ich dachte, das wäre das unterforum wo man sich vorstellt als neuer user. aber mit einsteiger ist anscheinend was anderes gemeint. trotzdem ... lange jahre habe ich mitgelesen und bei dieser und jener frage schon mal eine antwort parat gehabt aber assozialerweise nie registriert. das möchte ich jetzt nachholen und mit gleichgesinnten über gleiches und ungleiches diskutieren :)

2. #2 xandros, 12.04.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... der Forenbereich "Alles für den Einsteiger" ist speziell für Fragen von Anfängern, Einsteigern und allen anderen Personen gedacht, die von sich selbst sagen, sie haben nur wenig Praxis im Umgang mit dem PC.
    Meist sind darin dann auch Fragen zu Problemen zu finden, die jeder wohl schon mindestens einmal gehabt hat.

Thema in das richtige Unterforum verschoben.

Thema:

kein einsteiger, sondern zusteiger :)

Die Seite wird geladen...

kein einsteiger, sondern zusteiger :) - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 14.04 einsteigen

Ubuntu 14.04 einsteigen: Guten Tag. Nachdem mein StandPC, auf dem Win7 installiert ist, wieder mal seit 2 Wochen Probleme macht und mir das seit Jahren immer wieder...
  2. einsteiger hilfe

einsteiger hilfe: hallo komme nicht auf die eisteiger hilfe seiten zum graka einbau. Zufrieden??
  3. Einsteiger Tower Selbstbauen

Einsteiger Tower Selbstbauen: Hallo Leute, erstmal vorweg ich habe nur eine Grundlegende Ahnung von PCs. Deshalb vorweg schaffe ich es überhaupt einen PC selber zu basteln...
  4. Welches Einsteiger Touchscreen-Smartphone bis ~130 euro ?

Welches Einsteiger Touchscreen-Smartphone bis ~130 euro ?: Hallo erstmal und viele Grüße nach langer Abwesenheit aus dem Handy-Forum hier! Ich bin auf der suche nach einem günstigen einsteiger-touchscreen...
  5. Welches Linux für Einsteiger?

Welches Linux für Einsteiger?: Hi, bin ziemlich neu in der Linux-Welt. Habe bis jetzt nur ein paar mal mit ner Live-CD (UBUNTU und KDE) in die Linux Welt geschnuppert. Es...