Kein Eingangssignal

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Strocky, 26.11.2006.

  1. #1 Strocky, 26.11.2006
    Strocky

    Strocky Guest

    Hallo Leute brauche eure Hilfe habe mir Core Duo 2 6300 Artinc Cooler Freezer 7 Pro und AS Rock 775 Dual Vsta geholt und habe noch alten 1GB Arbeitsspeicher PC 400 von Infineon besitze noch eine 6600 GT Grafikarte Habe alles eingebaut Bildschirm bleibt schwarz aber Lüfter läuft woran kanns liegen ????
    Weiss jemand mehr darüber ????
    Habe schon andere Grafikkarte ausprobiert anderen Speicher !!!
    Habe die Sachen von Mindfactory bestellt ist ja noch Garantie drauf aber dazu müsste ich erst mal wissen was überhaupt defekt ist !!!!
    Danke schon mal in Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du den 4 poligen stecker vom netzteil auf das board gesteckt ??
    der wird immer gern vergessen, dann ist auch der monitor schwarz.
     
  4. #3 Thermler, 27.11.2006
    Thermler

    Thermler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Diese Problem hatte ich schon 3 mal (nach der Beschriebung).
    Wenn es wirklich so ist, das alls läuft, aber kein Bild kommt, empfehle ich mal folgendes, was bei mir auch geholfen hat:
    1. Den Arbeitsspeicher mal in einen anderen Slot stecken
    2. Wenn möglich einen anderen RAM in den Slots testen, oder
    3. wenn du mehrere RAM hast, mit verschiedenen Größen, einfach mal den ein oder andren rausnehmen und ggf. im Handbuch nachschaun, wie sie von den Größen her angeordnet werden müssten.
     
Thema:

Kein Eingangssignal

Die Seite wird geladen...

Kein Eingangssignal - Ähnliche Themen

  1. Kein Eingangssignal

    Kein Eingangssignal: Hey Hallo... mein Problem: kein Eingangssignal... Erstmal einigen Daten Ich rede von einem Fujitsu Tower-Rechner ca. 5 Jahre alt 1,66...
  2. Eingangssignal zu leise

    Eingangssignal zu leise: Systembeschreibung: Windows XP Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8400 @ 2.66 GHz 2.00 GHz, 3,50 GB Ram MS-Tech LS-5.1 PCI Soundkarte...
  3. PC verliert Eingangssignal

    PC verliert Eingangssignal: Hallo, habe seit gestern meinen neuen PC. Schon bei der Installation von Vista (64bit) verlor der Pc das ein oder andere mal das Eingangssignal....