Kein Eingangssignal nach Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bockwurstwerfer, 27.09.2006.

  1. #1 Bockwurstwerfer, 27.09.2006
    Bockwurstwerfer

    Bockwurstwerfer Guest

    Hallo,

    neulich saß ich ganz normal vor dem Pc und hatte neben der normalen Windowsoberfläche nur noch ein Massageprogramm laufen. Auf einmal fror das bild ein und ein Bluescreen erschien. Ich ließ ihn sein physikalisches speicherabbild erstellen ujnd schaltete aus. Am nächsten Tag allerdings ging der Rechner normal an, die Led's leuchteten, die Lüfter liefen. Doch der Monitor sagte:"Kein Eingangssignal" Habe alle Verbindungen überprüft. Habe leider keine andere PCI-Express Karte um die Graka zu testen. Kann nich sagen ob der PC noch bootet da nur noch ein ganz leises Piepen zu hören ist, allerdings kommt der am anfang typische Windows Sound auch nach einer Stunde noch nicht. Was mich darauf schließen lässt, dass er auf keinen Fall bis zu Windows kommt...
    Das Problem besteht nun seit drei Tagen! Kann mir einer sagen woran das liegen könnte??

    Hier nochmal mein System:

    AMD Athlon 64 3500+
    Gigabyte GAK8NF-9 Mainboard
    Palit Geforce 6600GT PCI-Express
    2084 MB DDR RAM PC400

    Danke im Vorraus...

    lg,

    Bockwurstwerfer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 27.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MoinMoin.

    Versuch mal ein BIOS Reset.

    Entweder entfernst du die Flachbatterie auf dem Mainboard für etwa 10 Minuten oder du setzt den CLEAR CMOS Jumper für 10-20 Sekunden um.

    Stecke mal alles ab was du nicht brauchst. Festplatte, Laufwerke, PCI-Karten.
     
  4. #3 Bockwurstwerfer, 27.09.2006
    Bockwurstwerfer

    Bockwurstwerfer Guest

    moin. hab ich vergessen zu erwähnen hab schon CMOS reset via Batterie gemacht (hab kein Jumper aufm Mainboard).. war alles schon ab auch RAM und alle Karten...
    vielleicht noch eine Idee??

    lg

    Bockwurstwerfer
     
  5. #4 simpson-fan, 27.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Möglichkeit ein anderes Netzteil zu testen?
     
  6. #5 Bockwurstwerfer, 27.09.2006
    Bockwurstwerfer

    Bockwurstwerfer Guest

    hab grade neues NEtzteil eingebaut - ohne Erfolg... Bringt Garnix!!!
    Bin mittlerweile fast der Meinung das es mir die Graka zerschossen hat, allerdings wundert es mich das dann der Lüfter auf ihr noch läuft...*argh* X( was soll ich denn noch machn?????
    ?(
    lg Bockwurstwerfer
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 simpson-fan, 27.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Eine andere Grafikkarte testen? =)
     
  9. #7 Bockwurstwerfer, 01.10.2006
    Bockwurstwerfer

    Bockwurstwerfer Guest

    jo hab jetzt ma andere grafikkarte engebaut - leder leider ohne Erfolg!!!! Mensch noch ne idee? das kann doch nich so plötzlch alles kaputt sein oder??

    lg,

    Bockwurstwerfer
     
Thema: Kein Eingangssignal nach Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graffilkarte ohne signal nach bluescreen

Die Seite wird geladen...

Kein Eingangssignal nach Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...