Kein E-Mail versand möglich

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von anker, 27.06.2006.

1. anker

anker Benutzer

Also,ich hab das Problem immer noch!Alice is mein Anbieter u Outlook nutze ich.Oder würd ich gern.Fehlermeldung lautet.HOST smpt nicht gefunden,Prüfe angabe des Servernamens.Konto POP3,Server smpt,Socketfehler 11001.Ich weiß,bin wirklich noch ein Grünschnabel!Achso in dem Fenster in dem Benutzername u Passwort abgefragt werden steht Servername:mail-alice.de.Was muß ich jetzt wo wie umstellen.Danke schonmal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 28.06.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Der Posteingangsserver (POP3) lautet: 'mail.alice-dsl.de'
    Der Postausgangsserver (SMTP) lautet: 'mail.alice-dsl.de'
    Der Kontoname ist Ihre vollständige E-Mail Adresse im Format:

'vornamenachname@alice-dsl.de'.

Schaue in dein email Postfach! Die Datei ist zu groß um sie hochzuladen!

Es ist eine .pdf Datei! Du benötigst den Adobe Reader um sie zu öffnen!

Auf Seite 8 findest du eine Beschreibung für die Konfiguration mit Outlookexpress!

Bei Fragen stehe ich zu deiner Verfügung!

Gruß Morpheus

4. anker

anker Benutzer

Da bin Ich Grünschnabel wieder!!Und klar poste ich im Forum;kann ja nicht mailen!:)In welchem Dateianhang soll ich suchen?lf

5. #4 Morpheus1805, 29.06.2006
    Morpheus1805

Moin!

Wie oben geschrieben ist der Anhang zu groß um ihn hochzuladen!

Warum benutzt du nicht einfach Opera als Browser!

Dieser ist zum einen sicherer und zum anderen bringt er gleich einen eigenen eMail client mit!

Du schlägst also 2 Fliegen mit einer Klappe!

Du wirst den besch...... Internet Explorer los (nicht ganz, ist zu tief im System integriert um ihn zu deinstallieren) und du bist viel sicherer im I-net unterwegs! Zum anderen kannst du dir Outlook sparen!! Ist meiner Meinung nach zu nichts zu gebrauchen.

Lade dir Opera herunter und ich gebe dir Anweisungen wie du dein Email Account einrichten sollst. Du kannst nun bequemer und sicher Surfen und deine Emails verwalten.

Gruß Morpheus

6. anker

anker Benutzer

Hab OPERA drupp.Meinste zum löschen vom Explorer den Tune up Shredder nehmen?Und jetzt hoffe ich,daß ich bald mailen kann.Warte dann mal auf Deine Anweisungen!DANKE,DANKE!!

7. anker

anker Benutzer

Immer noch Problems;mailen

Habe mittlerweile Opera runter geladen,hab`s geschafft nen account einzurichten,aber wieder kann ich nur E-Mails empfangen,nicht senden!Fehler Nachricht lautet diesmal:FEhler beim Server:ERR(AUTH) invalid user or password.Haben Sie ihr Passwort geändert?Das hab ich nicht!Und NU?Außerdem haltet ihr es für ratsam Explorer runter zu schmeißen?Ich bin nämlich wirklich Anfänger!Grünschnabel,Laie.Hilfe!!

8. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

RE: Immer noch Problems;mailen

meine kake ist das denn immer so schwer Online zu gehen seinen Browser zu nehmen und dann ggf.| web.de| gmx.de| google.de| freenet.de| halt von seinem E-Mail Postfach reinzuschreiben und dann ein E-Mail zu schreiben oder aus einem Word Dokoment rein zu kopieren?

MfG
    BlubberKing

9. #8 Morpheus1805, 01.07.2006
    Morpheus1805

Moin Anker!

Habe die Themen zusammengefügt!! Nächstes mal bitte gleich in deinem alten Thread weiterschreiben!

Bitte nur einen Thread pro Problem eröffnen!!!

Dadurch wird dir auch nicht schneller geholfen und es trägt zur Unübersichtlichkeit bei.

Back to topic:

Wie genau hast du dein eMail Konto bei Opera eingerichtet?

Hast du jeweils im Postein- und Ausgang "Auth Login", Benutzername und dein Passwort angegeben?

Wenn nein, dann machen!

Den Internet Explorer kannst du nicht deinstallieren, dieser ist zu tief ins System integriert!

LÖSCHE AUF KEINEN FALL IGRENDWELCHE DATEIEN VOM EXPLORER MIT DEM SCHREDDER ODER SONST EINEM PROGRAMM!!!!!

Gruß Morpheus

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. anker

anker Benutzer

E-mailversand

Hab,mein Versandproblem scheinbar gelöst!-Dank an Blubber King!Und sowiso danke.Hab`s mit gmx auf die Reihe gekriegt.Werde aber wohl noch häufiger mit ,für Euch vielleicht,komische Fragen auf der Bildfläche erscheinen.Gruß

12. Leiti

Leiti Neuer Benutzer

versuche folgendes:
    smtp Authentifizierung frei lassen;
    bei Posteingang den Mail...... deines e-mailanbieters einzugeben;
    bei Postausgang den Mail...... deines Mobilfunkanbieters eintragen

Thema: Kein E-Mail versand möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smptsocketfehler11001

,
  2. alice Email versand nicht möglich

,
  3. kein e-mail versand möglich alice

,
  4. probleme mailversand alice windows 8,
  5. kein mailversand bei alice,
  6. alice kein email versand,
  7. kein mailversand möglich opera
Die Seite wird geladen...

Kein E-Mail versand möglich - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...