Kein DTS Signal über HDMI.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jimmyfloyd, 25.07.2012.

1. #1 jimmyfloyd, 25.07.2012
    jimmyfloyd

jimmyfloyd Neuer Benutzer

Hallo , ich hab zur Zeit folgende Konstellation : PC -> HDMI an AVR -> PLASMA Fernseher.
    Ich bekomme Bild und auch Ton. Bloß wenn ich einen Film mit DTS Sound starte zeigt mein AVR nur PCM an.
    Ich habe eine ATI Readon HD5770 und finde im Catalyst Center leider auch nichts weiteres zum umstellen. Weiss jemand Bescheid?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kein DTS Signal über HDMI.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dts signal hdmi

,
  2. bekomme kein dts signal über hdmi

,
  3. Kein DTS Signal über HDMI

,
  4. avr 260 hdmi kein signal,
  5. avr 260 hdmi kein bild,
  6. sound gtx260 hdmi,
  7. hdmi signal probleme avr260,
  8. dts signal mit hdmi kabel an tv,
  9. hdmi dts signal,
  10. lg lh3010 dts,
  11. kein dts-signal,
  12. windows xp kein dts über hdmi,
  13. dts-signal,
  14. dts signal,
  15. avr 260 kein bild und ton,
  16. lg 32lh2000 hdmi kein ton pc notebook,
  17. AVR zeigt nur pcm an,
  18. pc sound über hdmi kein dts,
  19. avr 260 kein bild und ton beim tv,
  20. hdmi kabel kein dts,
  21. wie bekomme ich das dts signal,
  22. über hdmi kabel kein dts,
  23. über hdmi kein dts
Die Seite wird geladen...

Kein DTS Signal über HDMI. - Ähnliche Themen

1. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  2. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  3. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. No Signal Detected

No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...