kein DSL Zugang - kein TCP-Protokoll

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von geh-fuss@web.de, 25.05.2008.

  1. #1 geh-fuss@web.de, 25.05.2008
    geh-fuss@web.de

    geh-fuss@web.de Guest

    Hallo,
    mein Freund hat neues Laptop mit Windows Vista, W-Lan und kommt nicht ins Internet. T-online 6 neu installiert und Geräte nach Vorlage installiert, Registrierung eingegeben. Verbindungsaufbau arbeitet, bleibt hängen und Fehlermeldung: kein TCP Protokoll installiert. Schrittweise Vista-Hilfe klappt nicht, weil im Internetprotokoll die angegebene Registerseite wo TCP zu installieren sei nicht auftaucht.
    Was kann hier Abhilfe schaffen? Bitte Schrittweise Erklärung, denn wir sind Anfänger.

    Gruß und Dank im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was bitte????
    Das Internetprotokoll und TCP/IP ist das Gleiche!
    Zu Installieren ist das in den Eigenschaften der Netzwerkkarte.

    Wozu wird denn die T-Online-Software verwendet, wenn die gleiche Arbeit bereits vom WLAN-Router übernommen werden kann - ganz ohne die zusätzliche Belastung des Rechners durch ein zusätzliches Einwahlprogramm?
    Der Router muss nur entsprechend für die Einwahl konfiguriert werden.....
     
  4. #3 geh-fuss@web.de, 26.05.2008
    geh-fuss@web.de

    geh-fuss@web.de Guest

    Hallo,
    vielen Dank für die Prombte Antwort. Wir(mein Freund und ich) sehen uns nicht täglich, bei nächster Gelegenheit werden wir versuchen Ihren Rat zu befolgen.
    Nochmals Gruß und dankend tschüß
    Lokpfeife
     
Thema: kein DSL Zugang - kein TCP-Protokoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TCP protokoll für t-online

    ,
  2. tcp-protokoll installieren windows vista

    ,
  3. tcp protokoll neu installieren vista

    ,
  4. kein tcp protokoll installiert,
  5. t-online kein tcp protokoll installiert,
  6. t-online software tcp-protokoll,
  7. meldung tcp protokoll fehlt t online sofware,
  8. tcp protokoll muß installiert werden t-online,
  9. tcp-protokoll t-online,
  10. t-online tcp protokoll installieren,
  11. netzwerk installiert kein tcp
Die Seite wird geladen...

kein DSL Zugang - kein TCP-Protokoll - Ähnliche Themen

  1. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  2. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  3. DSL Test

    DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. Obdachlos geworden / Handyrechnung läuft / Kein Zugang zur Rechnung & Kundennummer

    Obdachlos geworden / Handyrechnung läuft / Kein Zugang zur Rechnung & Kundennummer: Ich habe ein Problem und bin ratlos weil ich keine Ahnung habe wo ich mich mir darüber Auskunft holen soll, denn ich bin zur Polizei aber die...
  5. DSL Channel eisntellen

    DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...