Kein DSL verfügbar!

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von maxez, 18.08.2006.

1. maxez

maxez Benutzer

Hallo ! ich wohne am rande von einem dorf mit ca. 1200 einwohnern.....Meine Frage wann kann bei uns endlich DSL verfügbar werden?die nächste stadt ist 6km entfernt und bei mir direkt in der nachbarschaft ist dsl verfügbar... ?( irgendetwas kann da doch net stimmen.oder sind die t-com leute zu doof?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

ruf bei der t-com an und die gucken nach....

oder anderre anbieiter vill is von denen ja dsl bei dir verfügbar...

4. #3 Ostseesand, 18.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

hi,

geh auf die telekom-seite und lass deine postleitzahl checken nach dsl verfügbarkeit.

Thema:

Kein DSL verfügbar!

Die Seite wird geladen...

Kein DSL verfügbar! - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...