kein druckertreiber für Vista

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dannemann_ASC, 10.09.2007.

1. #1 Dannemann_ASC, 10.09.2007
    Dannemann_ASC

Dannemann_ASC Neuer Benutzer

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe mir ein Laptop mit Win Vista gekauft und gehofft dass ich meinen Drucker weiterhin verwenden könnte. Leider gibt es für meinen Drucker keinen Treiber. Ich habe einen Lexmark Z65.
    Kann man den Drucker trozdem verwenden bzw. Vista dazu zwingen den Drucker zu akzeptieren? Oder kann man sich so einen Traiber selbst erstellen?
    Bitte helft mir!

Gruß Manuel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 10.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

hmmmmmhh, also treiber selbst erstellen kannst du auf keinen fall! du kannst probieren, den treiber zu aktualiesieren! aber wenn du auf dem handbuch von Deinem drucker steht, dass er nur bis zu XP akzeptiert, wird dir der drucker nicht mehr viel bringen!

Thema:

kein druckertreiber für Vista

Die Seite wird geladen...

kein druckertreiber für Vista - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. druckertreiber für philips mf505

druckertreiber für philips mf505: Habe einen Drucker ersteigert. Unter Win 8.1 finde ich kein treiber auf beiliegender CD. Die Instalation sucht nach dem Scanner und stopt. Hat...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...