Kein Drucker und Fax

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Robin_12, 24.09.2006.

1. #1 Robin_12, 24.09.2006
    Robin_12

Robin_12 Neuer Benutzer

Bekomme beim Hochfahren vom Windows XP Home Edition ca 8-12mal das Fenster "Windows kein Datenträger" (muß ich alle wegdrücken) und die Fehlermeldung : Spooler Subsystem App hat ein Problem festgestell und muss beendet werden. Außerdem kann ich kein Dokument ausdrucken. Bringt die Fehlermeldung: Druckerwarteschlangendienst wird zuzeit nicht ausgeführt. In meiner Systemsteuerung sind alle Drucker inklusive Faxoption nicht mehr vorhanden. Wer kann mir helfen? Eine Systemwiederherstellung hab ich probiert, funktioniert nicht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein Drucker und Fax

Die Seite wird geladen...

Kein Drucker und Fax - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...