Kein Dopplereffekt?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von e-on, 21.01.2007.

1. e-on

e-on Neuer Benutzer

Hey Ho das Forum ist echt Klasse hat mir schon viele brennende Fragen beantwortet!
    Habe trotzdem noch zwei Sachen die ich hier noch nicht gefunden hab.
    Ich kann in meinem Menue den sogenanten Dopplereffekt nicht finden obwohl er in der Gebrauchsanl. beschrieben wird!
    Und ich vermisse einen Erinnerungston(nach 5min oder so) wenn i angerufen oder eine SMS bekommen hab.
    Gibt es irgendwo eine Software dafür?
    Ich bedanke mich im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 21.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

also mit dem erinnerungston hab ich keine ahnung..halt ich auch eher für ne sinnlose belastung für den akku..

den dopplereffekt findest du bei den 3dtönen und dann auch nur wenn du einne bestimmten auswählst das ist nicht bei allen tönen möglich

mfg

4. #3 MarcelN73, 21.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Wa ist das ü-haupt? DOPPLEREFFEKT???

MFG MArcel

5. #4 Joe*N73*, 21.01.2007
    Joe*N73*

umso weiter du weg bist vom handy umso lauter klinget der klingelton..so steht es zumindest in der bedienungsanleitung

aber ob es funtz..glaub net

mfg

6. #5 MarcelN73, 21.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Wäre ja mal ne geile Sache,... hört sich aber nach ner falschen VErsprechung an...:-D

MFG MArcel

P.S. wenn ihr mal mehr davon hört postet pls

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Joe*N73*, 21.01.2007
    Joe*N73*

joar find es auch net so toll..im handbuch klingt das nach voll dem geilen feature aber wenn das mal ausprobierst wirste merken das es nicht so toll ist

so hab da jetzt mal bisschen rumgetüfftelt..also die schallkurve funktioniert eigentlich recht gut mit jedem ton..den dobblereffekt geht nur bei vorbeiflug zumindest kam bei mir nur da die funktion..aber ich kann nicht feststellen was das jetzt bringen soll..wenn irgendwer erfahrung damit gemacht hat soll er mal hier posten..für mich macht das keinen sinn..

mfg

9. sani

sani Guest

ne,der dopplereffekt ist der effekt einer abfallenden tonleiter bei sich verändender position des schallerzeugers.ODER
    wenn ein tatütata auto an euch vorbei fährt,dann machts doch so nen
    komischen knick im ton,ne?Dat is es

Thema:

Kein Dopplereffekt?