kein direkter Zugriff auf Speicherkarte

Diskutiere kein direkter Zugriff auf Speicherkarte im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich kann bei meinem 6230i nicht mehr auf meine Galerie zugreifen. Wenn ich den Bereich anwähle steht dort der Kommentar (leer). Wenn ich...

  1. #1 Defender, 26.12.2006
    Defender

    Defender Guest

    Hallo,

    ich kann bei meinem 6230i nicht mehr auf meine Galerie zugreifen. Wenn ich den Bereich anwähle steht dort der Kommentar (leer).

    Wenn ich allerdings über den Menüpunkt Musikplayer gehe kann ich die Musik hören die auf der Speicherkarte ist.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Friestyler
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. robiv8

    robiv8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon einen Neustart versucht?
    Also Handy Aus, Akku Raus und ein paar min. warten. Dann neu Anmachen
     
  4. #3 geloescht123, 27.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Sind die Dateiern auf der Speicherkarte versteckt?

    Stecke mal die Karte in einen Kartenleser und schau, ob diese versteckt sind.
     
  5. #4 Defender, 29.12.2006
    Defender

    Defender Guest

    Speicherkarte

    Neustart habe ich schon versucht. Geht nicht.

    Wenn ich einen Kartenleser benutze, dann kann ich alles was ich da drauf habe sehen. Aber auf dem Handy immer noch nicht.
     
  6. #5 geloescht123, 30.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Öffne die MMC mal mit einem Card-Reader, Rechtsklick auf eine beliebige Datei, wähle Eigenschaften und schau, ob dieser Haken gesetzt ist:

    [​IMG]
     
  7. #6 Defender, 30.12.2006
    Defender

    Defender Guest

    Speicherkarte

    ... habe ich geprüft, es war kein versteckt Haken gesetzt.

    Danke für die Antworten.
     
  8. #7 geloescht123, 31.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Und du kannst auf der Speicherkarte keine Dateien erkennen? Steht (Leer) dann im Display?

    Kopiere mal ein paar andere Dateien auf die MMC-Karte und probiere, ob diese sichtbar sind. Ja, nur sichtbar, ob diese sich öffnen lassen ist ja erstmal Wurst. ;)
     
  9. #8 Defender, 31.12.2006
    Defender

    Defender Guest

    Speicherkarte

    ... wenn ich die Karte im PC habe sehe ich alles. Im Handy steht dann aber leer.

    Habe mal eine andere Speicherkarte probiert, da habe ich das selbe Probem.

    Scheint also am Handy zu liegen. Gibt es da eine Sperrfunktion für die Speicherkarte die ich versehentlich aktiviert habe?
     
  10. #9 geloescht123, 01.01.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ähm, hast du dies schon durchgeführt:

     
  11. #10 Defender, 01.01.2007
    Defender

    Defender Guest

    Speicherkarte

    ... ja hatte ich.

    Aber weißt Du was ... ich habe den Fehler gefunden. Mein Gehäuse ist derart verzogen, dass die Speicherkarte nicht mehr richtig auf den Kontakten liegt.

    Habe die Speicherkarte gestern wohl anders reingelegt als sonst und siehe da, da waren die Dateien wieder da.

    Trotzdem vielen Dank.
     
  12. #11 Defender, 01.01.2007
    Defender

    Defender Guest

    Speicherkarte

    ... macht aber eigentlich auch keinen Sinn, weil ich die Dateien ja über den Musik-Player habe ...
     
  13. shadd

    shadd Guest

    hi leute, ich hab da auch mal eine frage:

    also ich habe in meinem 6230 eine aldi karte drin.

    der speicherstatus wird unterteilt in "telefon" und "speicherkarte".

    wenn ich das handy mit dem pc verbunden habe erkennt der pc aber nur den telefon-speicherstatus und auf die karte kann ich ueberhaupt nicht zugreifen.

    wollte halt ein paar mp3s rueberziehen auf die speicherkarte, da ich auf dieser noch genug platz frei habe.

    bitte um rat.

    danke,

    shadd
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. shadd

    shadd Guest

    ps, was man noch dazu sagen muss, was evtl was damit zu tun hat (?) ist, dass oben links auf dem display eine "bueroklammer" agebildet ist, die ich nicht wegbekomme.

    danke :)
     
  16. shadd

    shadd Guest

    habs rausgefunden... danke ;)
     
Thema: kein direkter Zugriff auf Speicherkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i speicherkarte kein zugriff

    ,
  2. in speicherkarte nokia 6230 zugreifen

    ,
  3. nokia 6230i kein zugrif auf speicherkarte

    ,
  4. zugriff nokia 6230 speicherkarte
Die Seite wird geladen...

kein direkter Zugriff auf Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  4. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  5. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...