kein direkter Zugriff auf Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Defender, 26.12.2006.

1. #1 Defender, 26.12.2006
    Defender

Defender Guest

Hallo,

ich kann bei meinem 6230i nicht mehr auf meine Galerie zugreifen. Wenn ich den Bereich anwähle steht dort der Kommentar (leer).

Wenn ich allerdings über den Menüpunkt Musikplayer gehe kann ich die Musik hören die auf der Speicherkarte ist.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
    Friestyler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. robiv8

robiv8 Benutzer

Hast du schon einen Neustart versucht?
    Also Handy Aus, Akku Raus und ein paar min. warten. Dann neu Anmachen

4. #3 geloescht123, 27.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Sind die Dateiern auf der Speicherkarte versteckt?

Stecke mal die Karte in einen Kartenleser und schau, ob diese versteckt sind.

5. #4 Defender, 29.12.2006
    Defender

Defender Guest

Speicherkarte

Neustart habe ich schon versucht. Geht nicht.

Wenn ich einen Kartenleser benutze, dann kann ich alles was ich da drauf habe sehen. Aber auf dem Handy immer noch nicht.

6. #5 geloescht123, 30.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Öffne die MMC mal mit einem Card-Reader, Rechtsklick auf eine beliebige Datei, wähle Eigenschaften und schau, ob dieser Haken gesetzt ist:

7. #6 Defender, 30.12.2006
    Defender

Defender Guest

Speicherkarte

... habe ich geprüft, es war kein versteckt Haken gesetzt.

Danke für die Antworten.

8. #7 geloescht123, 31.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Und du kannst auf der Speicherkarte keine Dateien erkennen? Steht (Leer) dann im Display?

Kopiere mal ein paar andere Dateien auf die MMC-Karte und probiere, ob diese sichtbar sind. Ja, nur sichtbar, ob diese sich öffnen lassen ist ja erstmal Wurst. ;)

9. #8 Defender, 31.12.2006
    Defender

Defender Guest

Speicherkarte

... wenn ich die Karte im PC habe sehe ich alles. Im Handy steht dann aber leer.

Habe mal eine andere Speicherkarte probiert, da habe ich das selbe Probem.

Scheint also am Handy zu liegen. Gibt es da eine Sperrfunktion für die Speicherkarte die ich versehentlich aktiviert habe?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 geloescht123, 01.01.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ähm, hast du dies schon durchgeführt:

12. #10 Defender, 01.01.2007
    Defender

Defender Guest

Speicherkarte

... ja hatte ich.

Aber weißt Du was ... ich habe den Fehler gefunden. Mein Gehäuse ist derart verzogen, dass die Speicherkarte nicht mehr richtig auf den Kontakten liegt.

Habe die Speicherkarte gestern wohl anders reingelegt als sonst und siehe da, da waren die Dateien wieder da.

Trotzdem vielen Dank.

Thema: kein direkter Zugriff auf Speicherkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i speicherkarte kein zugriff

,
  2. in speicherkarte nokia 6230 zugreifen

,
  3. nokia 6230i kein zugrif auf speicherkarte

,
  4. zugriff nokia 6230 speicherkarte
Die Seite wird geladen...

kein direkter Zugriff auf Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...