kein Desktop Menü mehr da?

Diskutiere kein Desktop Menü mehr da? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, meine Desktop Anzeige ist weg sowie das Startmenü auch. Der Hintergrundbildschirm ist noch da, über den Task-Manager kann ich auch Zugriff...

  1. Fossil

    Fossil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Desktop Anzeige ist weg sowie das Startmenü auch. Der Hintergrundbildschirm ist noch da, über den Task-Manager kann ich auch Zugriff nehmen. Wie krieg ich das wieder in den Rahmen?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 06.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Versuche mal die Systemwiederherstellung



    Grüße
     
  4. #3 Yannick, 06.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    der Prozess explorer.exe läuft nicht..
    daran liegt das!
     
  5. Fossil

    Fossil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Systemwiederherstellung heißt doch-- deaktivieren von Systemschutz--dann in den gesicherten Modus-- und Fehler beheben?

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kein Desktop Menü mehr da?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp desktop kein menü

    ,
  2. windows xp desktopmenue startet nicht mehr

    ,
  3. kein desktop mehr da

    ,
  4. pc startet kein Desktop menü,
  5. warum habe ich kein start menu mehr,
  6. keine desktop menü mehr,
  7. menüansicht desktop
Die Seite wird geladen...

kein Desktop Menü mehr da? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke