Kein Desktop, keine Taskleiste - Virus gefunden

Diskutiere Kein Desktop, keine Taskleiste - Virus gefunden im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Bin neu und habe gleich ein Problem. Erst mal das System: MSI GX 600 (Daten können genauer nachgereicht werden) mit Windows XP...

1. Scarto

Scarto Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!

Bin neu und habe gleich ein Problem.

Erst mal das System:

MSI GX 600 (Daten können genauer nachgereicht werden) mit Windows XP Prof mit neusten Updates. Vielleicht noch wichtig: Ich habe 4 Partitionen: Betriebssystem, Bilder, Spiele und sonstiges und eine Arbeitsplatte mit Sachen fürs Studium und so weiter.

Backup oder ähnliches bringt bei mir nicht viel weil ich meinen Laptop oft innerhalb von einer Woche mehrfach deutlich verändere und unweigerlich Daten verloren gehen weil ich nicht alle 2 tage ein Backup amchen will. Ich weiß Leichtsinnig. Dafür werden wichtige Daten Regelmäßig gesichert (mails usw.). Aber ich finde mich im Gegenzug mit Datenverlust ab.

Ach ja mein Sicherheitssystem:

Spybot, AntiVir und CCleaner

Das Problem:

Ich habe einen USB Stick bestellt. Als der ankam wollte ich den ausprobieren. Beim öffnen des Sticks meldet sich AntiVIr mit ner Warnung. Was gefunden.

Ich war etwas schockiert weil der neu ist. Ich muisste aber weg. Als ich später zurückkam Systemcheck gemacht. 3 Funde. Ich weis das eins so ein backdoor Programm war. Den Rest hab ich leider nicht genau angeschaut. Mein Fehler. Ist das erste mal passiert.

Naja heute beim hochfahren: Ich sehe die Maus, und den Hintergrund. Keine Symbole und keine Taskleiste. Ich kann über den Taskmanager (Neuer task) Programme öffnen.

Ich hab auch schon ein paar Lösungsvorschläge gefunden (z.B. eine Datei in der Registry löschen, genaue Beschreibung hab ich zu hause...bin gerade auf Arbeit).

Meine Vorgehensweise wäre jetzt folgende:

1) Daten sichern die wichtig sind
    2) Diese Lösung ausprobieren
    3) Avast ausprobieren und durchlaufen lassen
    4) Spybot durchlaufen lassen
    5) Wahrscheinlich auch zumindest die Betriebssystem-Festplatte formatieren

Passt das so? Oder doch was anderes?

Lag das am Stick? Mir fällt gerade ein: ich habe vor knapp 2 Wochen Americas Army runtergeladen...Kam vielleicht dadurch etwas auf den Rechner? Hab danach leider kein System-Check gemacht

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

hast du schon mal versucht:
    1. Taskmanager öffnen
    2. Prozess explorer.exe beenden
    3. Button neuer Task drücken
    4. im neu geöffnetem Fenster explorer.exe eingeben

Hatte evt. schon Datein drauf, für sicherung und verschlüsselungen und sonstiges zeug! Dies kann der AntiVir falsch intepretieren. Glaube aber kaum, das vom Stick ein Virus übertragen wurde!

P.S. was hast du für ein Stick? (Marke, Modell)

4. Scarto

5. #4 stockcarpilot, 18.12.2008
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo Scarto

Das sich etwas auf dem Stick befunden hat, kann ich mir nicht vorstellen. ( aber nicht unmöglich). Hast du es denn schon einmal mit der Systemwiederherstellung versucht? Vielleicht ist etwas bei der Installation des Sticks schief gelaufen.
    Solltest du Avast ausprobieren, hier meine Einstellungen:
    Residenter Schutz: hoch
    Update (Einfach) : beide auf automatisch
    Update (Verbindungen): automatisch mein Computer...
    Menü/ Wähle Skin/ unten links andere Oberflächen herunterladen anclicken
    ( habe Skin rejzor-sharp by scraft), aber Geschmackssache.
    Allgemein/ Haken entfernen Teste Speicher...
    Registrierung nicht vergessen.
    Vorsorglich erstelle ein HijackThis Logfile und poste es hier herein.

Gruß stockcarpilot

6. Scarto

ich hab noch immer keine explorer.exe und kann auch keine öffnen. wird nciht gefunden.

hab ccleaner schon die registry überprüfen lassen.

7. #6 Leonixx, 18.12.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Erstmal kann ich mir grundsätzlich nicht vorstellen, dass es am Stick liegt. Ist das ein U3 Stick? Welche Viren wurden denn gemeldet?

Entweder hattest du schon etwas auf dem System oder es handelt sich um Fehlalarme auf Grund von Software die ähnliche Signaturen hat wie Schadprogramme.

Schon mal versucht mit einer Windows Reparaturinstallation? Hilfreich wäre auch für den ersten Überlick ein Hijackthis Logfile zu posten.

Zu deinem Sicherheitsystem:
    Antivir ist OK
    Spybot unnötig, mit Teatimer sogar grausam, da das System ausgebremst wird und der Teatimer auch reguläre Prozesse blockiert.
    Ccleaner hat nichts mit Sicherheit zu tun. Ist lediglich zur Bereinigung des Systems da.

Gruss Leonixx

8. #7 TIPower, 18.12.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich muss noch was dabei sagen :
    Avira hat schon so wenige komponenten in der Free Verversion und daher bietet nur die Security Suit super schutz (Die ist auch zu kaufen wert) aber das ist eine andere sache.

Installiere dir Avast ist viel besser.

9. #8 Pennywise, 18.12.2008
    Pennywise

Pennywise Neuer Benutzer

Hallo

Mach mal einen Scan mit HijackThis und poste hier das Logfile. Zudem wäre es gut wenn man wüßte wieviele Prozesse im Hintergrund laufen. Ein sehr gutes Tool dafür ist Current Prozess von der Firma Nirsoft ( Googlen hilft ) denn damit siehst Du nicht nur denn Prozess was läuft, sondern auch die anderen damit benützten Prozesse. Und Du kannst jeden wirklich jeden Prozess damit beenden.

Und auf einen Speicherstick kann sich sehr wohl Malware einnisten denn der UBB Stick ist nichts anderes als ein Speichermedium.

Also Logfile hier Posten dann sehen wir mal weiter und vergiß Spybot!Der bremst nur Deinen PC aus!

MFG: Pennywise

10. #9 Leonixx, 18.12.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bei einem neuen Speicherstick? Es ging nicht um einen gebrauchten Stick bei dem natürlich auch eine Infizierung statt finden kann. Habe noch nie gehört das ein neuer Speicherstick infiziert war.

Gruss Leonixx

11. #10 Pennywise, 18.12.2008
    Pennywise

Pennywise Neuer Benutzer

Tja so ist das Leben man lernt nie aus. Auch ich hatte dieses Problem. Neuen Stick gekauft und schon gab es jede Menge Meldungen. Autorun.inf, TEMP1.exe oder TEMP2.exe

Also auch ein neuer Stick kann einen Virus haben heutzutage ist nichts sicherer als der Tod.

MFG: Pennywise

12. Scarto

So Leute bin eben erst dazu gekommen zu antworten.

HijackThis mache ich sobald ich kann. bin aber morgen nur unterwegs. Werde das Samstag früh machen. Wie lange dauert das etwa?

Falls alle Stricke reissen werde ich das System neu aufsetzen. Wie komme ich auf meine Festplatte? Ich will noch ein paar Daten sichern. Aber ich komme einfach nciht dahin. Und wenn ich nur PArtition C formatiere ist ja der Rest noch da oder? Müsste normalerweise.

Ansonsten wird für das neu aufgesetzte System ein neues kostenloses Sicherheitspaket zusammengestellt. Mit Avast. Schaue mich dann hier im Forum um. Die Frage wurde nämlich oft genug gestellt.

Ansonsten bleibt zu klären:

1) wie bekomme ich alles wieder zum laufen um Daten zu sichern? Danach formatiere ich.

2) mist hab ich vergessen... bin müde und reiche das morgen von der Arbeit aus anch.

Aber danke schon mal Leute. Ich bin froh das Forum gefunden zu haben. Leider sterben nämlcih die meisten Foren durch inaktivität aus...

13. Scarto

Ich habe in einem anderen thema zwei möglichkeiten gefunden die ich zu Hause ausprobieren werde. Der Post ist von Leonixx:

Wenn es nicht klappt, wie kann ich meine Daten sichern? Ich meine wie gesagt: ich habe Partitionen und würde dann erst C formatieren, neu installieren und dann den Rest. Die wichtigen Daten sind auf den PArtitionen D und E.

Ich habe heute versucht irgendwie auf Ordner zuzugreifen. Habs nicht geschafft.

Und wegen dem Stick: Nehmen wir an es war kein Virus oder Trojaner. Es ist blöd wenn der bei jedem Start ne Warnung von sich gibt obwohl nix ist. Wie kann ich das abstellen? Formatieren?

Hier das file von hijackthis:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 06:36:15, on 19.12.2008
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    D:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    C:\WINDOWS\system32\agrsmsvc.exe
    D:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    D:\Programme\xampp\apache\bin\apache.exe
    D:\Programme\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe
    C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
    C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exe
    C:\Programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
    C:\WINDOWS\system32\SearchIndexer.exe
    D:\Programme\xampp\apache\bin\apache.exe
    C:\WINDOWS\system32\taskmgr.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\WINDOWS\system32\utilman.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\WINDOWS\system32\SearchProtocolHost.exe
    S:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - S:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: Rmn plugin - {E8FD36B2-A25B-47e3-9477-82557F5F5995} - savec32.dll (file missing)
    O3 - Toolbar: Veoh Browser Plug-in - {D0943516-5076-4020-A3B5-AEFAF26AB263} - S:\Programme\veoh\Plugins\reg\VeohToolbar.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [MSConfig] C:\WINDOWS\PCHealth\HelpCtr\Binaries\MSConfig.exe /auto
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://D:\PROGRA~1\office\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - S:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - S:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - D:\PROGRA~1\office\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - D:\Programme\icq\ICQ6\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - D:\Programme\icq\ICQ6\ICQ.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
    O23 - Service: Agere Modem Call Progress Audio (AgereModemAudio) - Agere Systems - C:\WINDOWS\system32\agrsmsvc.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - D:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - D:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: Apache2.2 - Apache Software Foundation - D:\Programme\xampp\apache\bin\apache.exe
    O23 - Service: Firebird Server - MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) - The Firebird Project - D:\MAGIX\Common\Database\bin\fbserver.exe
    O23 - Service: NMSAccessU - Unknown owner - D:\Programme\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
    O23 - Service: PnkBstrB - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exe
    O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
    O23 - Service: ServiceLayer - Nokia. - C:\Programme\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
    O23 - Service: Ventrilo - Unknown owner - S:\Programme\ventrilo\ventrilo_svc.exe (file missing)

--
    End of file - 5404 bytes

14. disler

also, in unserer bude hatten wir das gleiche Problem auch. Der Support der Firma empfahl uns, eine neu installation, das sich anscheinend die explorer.exe datei einen virus eingefangen haben könnte. (weiss nicht, ob das geht!)

Ich empfehle dir, den PC neu aufzusetzen. Da du ja noch ohne probleme datein verschieben kannst, mit konsolen befehlen! Speichere alle deine Dateien extern ab, und mache die Neuinstallation!

15. Scarto

Also die explorer.exe gibt es ja gar nicht bei mir. Ich denke AntiVir aht die gelöscht und die wird aus welchen gründen auch immer nicht mehr erstellt.

Und das mit den Daten sichern: würde ich gerne. Aber wie? Die einzige Tastenkombination mit der Windowstaste die geht ist "Windows + L". Sonst nix (Windows + E und so weiter). Mir macht das nix aus alles neu zu installieren. irgendwie macht mir das Spaß. Ich hatte es eh im Januar vor. Wirds halt vorgezogen. Aber wie sicher ich die Daten?

Und ncohmals Danke Leute.

16. #15 julchri, 19.12.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Dein logfile zeigt keine Besonderheiten an.
    Warum versuchst Du nicht erstmal eine Systemwiederherstellung vor Installation von diesem Stick.
    Wenn das klappt, machst Du eine Festplattenüberprüfung und eine Virensuche und HijackThis im abgesicherten Modus.

übrigens glaube ich auch nicht, dass ein neuer Stick einen Virus enthält.
    Aber einmal ist doch das erste Mal.

17. disler

wir machten es so!

1. Man drücke Windows + R gleichzeitig (Fenster öffnet sich)

2. Man gibt iexplore ein!

3. Der Internet Explorer öffnet sich

4. In der http adressliste gibt man Arbeitsplatz ein!

5. Und nun hast du schon ein alternativ Explorer! Von dort aus, kannst du alle Dateien kopieren, ausschneiden und verlegen!

Ich weiss, ist etwas umständlich, aber hauptsache die Daten sind gesichert! Oder?

18. Scarto

Das probier ich mal aus. Weil der explorer (Windows + E) reagiert nicht. Genauso sämtliche andere tastenkombinationen mit der Windowstaste. ich starte Anwendungen jetzt über atskmanager, Neuer Task. Und dann entsprechender Aufruf. Ich bin in ein paar Stunden zu hause. Ich probiere das.

Ach ja für alle die das gleiche Problem haben: Am Ende poste ich wie es bei mir geklappt hat.

19. #18 Leonixx, 19.12.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

zum Daten sichern gibt es zwei Varianten. Erstens, Fesplatte ausbauen, in externes Festplattengehäuse einbauen und über USB an einem anderen Rechner anschließen. Dann kannst du deine Daten retten.

Zweite Möglichkeit. Lade dir Knoppix Live CD herunter, Iso Datei mit der Funktion im Brennprogramm "Image brennen" brennen, dann Rechner mit CD booten. Dann solltest du auch auf die Laufwerke (werden unter Linux z.B als hda angezeigt) zugreifen können.

Ausserdem erstelle für die Zukunft zwei Partitionen. Eine für das System (meistens Laufwerk C) und eine logische Partition um Daten zu sichern. Es gibt dafür auch Freeware Programme wie z.B. Gparted.

Gruss Leonixx

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Scarto

So hatte in letzter Zeit wenig Zeit und deshalb erst jetzt die Antwort:

Es fuinktioniert alles wieder. Wie habe ich das gemacht?

Ich habe es einfach nicht geschafft alles Ordnungsgemäß zum laufen zu bringen. Anstatt einer kompletten Formatierung wie geplant habe ich halt die 4 Partitionen (C: Betriebssystem - D: Bilder und Videos - E: Hauptplatte - F: Spiele, Internet und Sonstiges) getrennt formatiert. Folgende Schritte:

1) C: Betriebssystem formatieren
    2) Windows XP auf C installieren
    3) Daten von D: sichern und danach D formatieren und Daten neu aufspielen (auch Treiber)
    4) Das gleiche bei E: und F:
    5) Verbindung zum internet herstellen und Firefox 3 installieren
    6) Avast 4.8 installieren
    7) Systemcheck
    8) Ein paar andere Programme wie CCleaner installieren.

Was kommt noch?
    - Hab ein kleines Problem mit FF. Nix schlimmes sondern nur die Optik. Ich schliesse nicht alle FF-Fenster beim herunterfahren. Beim hochfahren öffne ich FF und wie geplant oöffnet er alle Fenster mit Tabs wieder. Nur manche stellt er nciht mehr in voller Größe, sondern nur verkleinert dar.

- Malewarebytes installieren.

- Neues Windows Theme habe bisher Zune genutzt. Will jetzt was neues weil das orange-Schwarz nicht mehr gefällt. Hab schon gegoogelt aber noch nix vernünftiges gefunden. Vielleicht hat da jemand was schickes. Nur nicht das Vista Theme. Würde mich an meine Vista Zeit erinnern an die ich nicht so gerne denke... :headbang:

Hier meine Frage: um mein System vollständig zu sichern benutze ich Avast und ab und an Malewarebytes. Würdet ihr noch etwas zusätzlich empfehlen?

22. #20 stockcarpilot, 07.01.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Zu Avast und Malwarebytes benutze ich noch das kostenlose ThreatFire. Der zusätzliche Schutz läuft sehr gut als drittes Programm.
    Wie sieht es denn mit einem Image von Windows aus bevor Styling Programme alles umkrempeln?
    Acronis True Image Home kann ich empfehlen.

http://www.threatfire.com/de/

Gruß stockcarpilot

Thema: Kein Desktop, keine Taskleiste - Virus gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista kein desktop keine taskleiste

,
  2. windows 7 virus kein desktop

,
  3. nach virus bildschirm ohne taskleiste und desktopsymbol

,
  4. virus kein desktop,
  5. viren win7 kein Zugriff mit maus auf Taskleiste,
  6. virus kein zugriff desktop,
  7. windows 7 kein desktop keine taskleiste,
  8. virus keine icons desktop,
  9. windows xp keine desktop symbole keine taskleiste,
  10. windows xp kein desktop und keine taskleiste,
  11. windows 7 virus no desktop,
  12. nach virenbefall kein desktop,
  13. keine taskleiste und desktopsymbole,
  14. verbindung vom desktop zur taskleiste,
  15. windows xp keine desktop symbole keine startleiste,
  16. desktop symbole und taskleiste verschwunden,
  17. nach virus keine symbole,
  18. windows 7 keine desktopsymbole und taskleiste mehr,
  19. hatte einen virust auf meinen computer kein desktop mehr,
  20. virus windows 7 no desktop,
  21. virus keine programme auf desktop,
  22. windows 7 no desktop virus,
  23. kein desktop und taskleiste nach virus,
  24. windows 7 keine taskleiste und desktopsymbole,
  25. nach virus kein desktop und taskleiste
Die Seite wird geladen...

Kein Desktop, keine Taskleiste - Virus gefunden - Ähnliche Themen

1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  3. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)