Kein Desktop aufbau

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Gast10412, 20.05.2007.

  1. #1 Gast10412, 20.05.2007
    Gast10412

    Gast10412 Guest

    Hi
    ich habe ein Problem wenn ich mein anderer pc woh ich noch habe starte dann kennwort angeben kommt nur noch das desktopbild und alles andere wie desktop symbole und taskleiste aless zeigt es nicht an. Ich habe an dem pc das virenprogramm norton installiert. und dann kam eine Meldung das es vom system eine datei nicht laden konnte und diese meldung wollte dann das ich die windows cd einlege.ich habe dann abbrechen gedrückt und habe dann die updates für das virenprogramm gedownloadet. Was soll ich jetzt tun??? Mir ist aufgefallen das die Prozessorauslastung in gleichen abständen von 0 auf 100 % gehen und dann wieder 0 % und dann gleich wieder 100%

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich mein desktop wider angezeigt bekomme.

    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mfsto

    mfsto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Geh auf Hijackthis.de und downloade das Programm (Unter Direktdownload).
    Entpacke es in einen EIGENEN Ordner(Nicht aus der Zip Datei starten!) z.B
    C:\Programme\Hijackthis .

    Starte die Anwendung .Geh auf "Do a system scan and save a logfile"
    und poste das vollständige Logfile in Code-Tags.
    Ggf. kannst du es auch unter hijackthis.de auswerten lassen.

    Gruß
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich so an, als würde die explorer.exe nicht starten. Geh mal in den Taskmanager und versuch die von dort aus zu starten. Dann kannst du acuh einen HijackthisLog erstellen.
    Vll. ist es gar kein Virus, sondern die explorer.exe ist beschädigt.
    Sollte das der Fall sein, hilft folgendes:
    XP CD einlegen
    start -> programme -> zubehör -> eingabeaufforderung -> sfc eingeben
    dann werden beschädigte dateien gesucht und ersetzt
    mit sfc /? kannst du dir alle optionen anzeigen lassen.
     
Thema: Kein Desktop aufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop aufbau

    ,
  2. kein desktop aufbau ??

Die Seite wird geladen...

Kein Desktop aufbau - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...