Kein Datentransfer wegen Mitteilungsspeicher

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Amrius, 27.08.2007.

  1. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Soo

    Habe bis jetzt immer "PC Suite" ausgewählt, wenn das Handy mit dem Rechner verbunden war, aber grade wollte ich mal mit Datentransfer verbinden, da bekomme ich eine Meldung:

    "Speicherkarte wird zur Zeit vom Mitteilungsspeicher benutzt. Erst Mitteilungsspeicher wechseln"

    Das kann es ja wohl nicht sein oder ? Was haben denn bitte die Mitteilungen damit zu tun ?

    Muss man wirklich immer den verwendeten Speicher wechseln damit man Zugriff auf die Speicherkarte erhält ?! X(

    Und wenn ja: WARUM ??!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ups, ist das tatsächlich so? Meine 5 Mitteilungen habe ich im Telefon.

    Probier mal das Telefon in den Offline-Modus zu schalten. Dann müsste es doch die SMS-Anwendung beenden. Oder wenn Du auf "Speicherkarte entnehmen" klickst müssten auch alle Anwendungen für die Speicherkarte geschlossen werden.

    Ich habe es so eingestellt, dass es automatisch den PC Suite Modus wählt. :p Um große Mengen Daten (MP3's) zu speichern steck ich dann doch die Karte lieber in einen ordentlichen Kartenleser...

    Grüße Dirk
     
  4. Movex

    Movex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hm geht auch im offlinemodus nich habs grad mal getestet ... dann werd ich wohl meine sms auch wieder auf dem telefon speichern
     
  5. #4 LB-9300, 31.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist ein bekanntes Problem, das man den Datentransfer nicht nutzen kann wenn man die SMS auf der Speicherkarte abspeichert.
     
  6. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hmmpf, danke euch...

    Noch so ein "Hoffen wir mal aufs nächste Firmwareupdate"-Punkt

    greetz
     
Thema:

Kein Datentransfer wegen Mitteilungsspeicher

Die Seite wird geladen...

Kein Datentransfer wegen Mitteilungsspeicher - Ähnliche Themen

  1. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  2. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

    Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  3. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

    Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  4. Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?

    Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?: Hallo Leute, habe da mal eben eine kurze Frage: Bei uns wird Glasfaser (FTTH) bis ungefähr 1km Entfernung von mir von einem regionalen Anbieter...
  5. Internet geschwindkeit langsam, wegen mehreren nutzern.

    Internet geschwindkeit langsam, wegen mehreren nutzern.: Hallo:) ich habe ein Problem das ich schon seit Jahren versucht habe zu lösen, aber ohne Erfolg. Als erstes mal, ich habe leider wenig...