Kein cover

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von zockerlein, 20.09.2012.

1. #1 zockerlein, 20.09.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Hey Leuts... :rolleyes:

Ich hab mir heut neue Musik auf mein Handy geladen und die wird auch abgespielt.
    so weit so gut, ABER:

Ich seh immer nur das öde standart-Cover...
    Wenn ich die Dateien (.m4a) mit dem VLC-Player öffne, zeigt er mir das Cover aber an, bei ITunes das selbe...

Die Sache ist bloß die, dass jeder Song ein eigenes Cover hat und es mir zu umständlich ist, jedes einzeln einzufügen...

wie kann ich das machen?
    Mein Handy: Samsung galaxy SCL (i9003)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kein cover

Die Seite wird geladen...

Kein cover - Ähnliche Themen

1. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  2. E-Cover erstellen

E-Cover erstellen: Hallo, ich wollte ein E-Bookcover erstellen, mit dem programm hier 3D-box maker » 3d-box & package on-line for free , jetzt hab ich nen...
  3. ITunes CD Cover

ITunes CD Cover: Hi, kann ich in ITunes direkt automatisch (oder auch über andere Freeware-Programme) CD-Cover zu meinen Liedern hinzufügen?? MfG Edit: Eigentlich:...
  4. Album Cover loswerden MP11

Album Cover loswerden MP11: Hallo, ich bin langsam am durchdrehen -.- Kann mir jemand sagen, wie ich beim MediaPlayer 11 diese scheiss albumcover dauerhaft loswerde?...
  5. Suche Programm mit dem man ein Cover zum Lied hinzufügen kann or so ??

Suche Programm mit dem man ein Cover zum Lied hinzufügen kann or so ??: hey ich such n program in dem ich coverbilder an meine lieder hinzufügen kann. ich möcht also wenn ich n lied mit wmp oder mitn mp3 player...