kein Connect

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Drilles, 26.07.2006.

1. #1 Drilles, 26.07.2006
    Drilles

Drilles Guest

ich hab ein problem.
    auf meinem ppc wird zwar angezeigt dass die verbindung zum internet besteht,aber ich kann weder zu einer page noch zu einem server (skype,icq) connecten.
    am router und am anderen pc ist alles in ordnung.

mein pc hängt mit wLAN am router. die verbindung zum router besteht zwar aber ich kommen nicht ins internet.

kann mir jmd helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

hi
    deaktivir dochmal deine "normale" lan verbindung und versuch ins inet zu gehen.

madde

4. #3 drilles, 26.07.2006
    drilles

drilles Guest

die normale LAN-verbindung ist schon deaktiviert bei mir.

Thema:

kein Connect

Die Seite wird geladen...

kein Connect - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Splashtop Connect IE

Splashtop Connect IE: Hallo liebes Forum, ich hab mir einen neuen Computer vor ca. 5 Wochen zusammengestellt. Seit dem kommt wöchentlich ein Fenster das einen...
  3. Windows 7 nicht kompatibel mit Vodafone Connect Lite ?

Windows 7 nicht kompatibel mit Vodafone Connect Lite ?: Guten Morgen und Hallo, Zusammen ! Ich habe den Surfstick von Vodafone K3765-HV und surfe mit Vodafone Connect Lite. Bekomme aber die...
  4. HUAWEI Mobile Connect - 3G Modem lässt sich nicht enfernen

HUAWEI Mobile Connect - 3G Modem lässt sich nicht enfernen: Hi. Ich geh mit besagtem Modem über UMTS ins Netz. Manchmal kommt keine Verbindung zustande und mir wird gemeldet, daß ich das Modem unter...
  5. Teamspeak connect <> disconnect

Teamspeak connect <> disconnect: Hallo Leute, hab hier ein Problem von einem meiner Spieler das er seit heute sobald er meinen Teamspeakserver verbindet sofort wieder...