Kein Browser funktioniert mehr!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tijakool, 05.07.2011.

  1. #1 Tijakool, 05.07.2011
    Tijakool

    Tijakool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Meine Freundin und ich haben vorgestern beide unsere Laptops formatiert und neu aufgesetzt, die waren im Laufe der Zeit einfach zugemüllt und langsam geworden.

    Nach der Installation der ganzen Treiber usw hat auch alles einwandfrei funktioniert - außer die Internetbrowser.
    Auf beiden Laptops kann - abgesehen vom IE - kein anderes Browser eine Verbindung zum Internet aufbauen, bzw. braucht super lange (google.de 3 Minuten). Wir haben Firefox (eigentlich unser Favorit), Chrome und Safari probiert. Immer das gleiche Problem.
    Chrome schmiert häufig beim Laden auch noch ab. Dann kommt die Fehlermeldung 'Eine Seite reagiert nicht mehr'.

    Wir verwenden beide Widows 7 Home Premium 64-Bit. Alle automatischen Updates wurden ausgeführt. Unsere Laptops sind Hardware Technisch so ziemlich auf dem neuesten Stand, daran dürfte es nicht liegen. (i5, 8GB Ram, HD8570 etc). Als Antivirenprogramm verwenden wir beide Antivir Premium, das war aber auch schon bevor wir die Lappis neu installiert haben, gab keine Probleme.

    Ich habe schon bei der Telekom angerufen, weil ich dort das Problem vermutet habe. Es lag tatsächlich eine Asynchronität der Leitung vor (... was auch immer), aber nach der Synchronisierung hat sich an unserem Problem nichts geändert...

    Ich bin mit meinem Latein jetzt absolut am Ende - weiß vielleicht jemand Rat? Ich persönlich mag den IE einfach nicht.

    MfG,
    Tii
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 05.07.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Um herauszufinden ob es an der Leitung/ Router liegt, kannst du einfach mit einer Linux Live CD booten (zB. Ubuntu 10.10) und dann mit Firefox in das Internet gehen. Sollte dieses gut laufen, ist der Anschluss OK.

    Hast du schon einmal versucht von Antivir Premium die Firewall zu deaktivieren?

    Gruß stockcarpilot
     
Thema: Kein Browser funktioniert mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 kein browser funktioniert mehr

    ,
  2. kein browser funktioniert

    ,
  3. laptop keinen browser mehr

    ,
  4. windows 7 telekom internet kein browser funktioniert,
  5. kein browser mehr,
  6. kein browser funktioniert außer chrome
Die Seite wird geladen...

Kein Browser funktioniert mehr! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...