Kein Brenner in iTunes

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von John_McLain, 26.09.2007.

  1. #1 John_McLain, 26.09.2007
    John_McLain

    John_McLain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin stolzer Besitzer eines Sony VAIO VGN-AR31S Notebooks.

    Darin verbaut ist ein "MATSHITA BD-MLT UJ-210S"-DVD/CD-Rom-Laufwerk. Es funktioniert auch einwandfrei. Nur von iTunes wird es nicht erkannt. Kann also keine CDs mit der gekauften Musik brennen. Das ist doch sehr ärgerlich.

    Von iTunes lade ich immer die neueste Version. Zurzeit ist das Version 7.4.2.4.

    Kann mir jemand helfen? Danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MaxD

    MaxD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kannst u die Musik nicht mit Nero brennen?
     
  4. #3 John_McLain, 26.09.2007
    John_McLain

    John_McLain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das geht leider nicht. Musik in iTunes ist im *.m4p-Format und lässt sich aufgrund des Kopierschutzes nicht in anderen Programmen abspielen und brennen. Das ist ja der sch...
    Wenn man ehrlich ist und die Musik kauft, dann ist man der Depp. Andere, mit raubkopierter Musik, haben keine solchen Probleme.
     
  5. MaxD

    MaxD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ok, du kannst die DRM eigendlich ganz leicht entfernen, wenn du die Musik brennen kannst: Einfach nach dem Brennen die CD Rippen... Aber mit ITunes kenn ich mich leider auch nich aus...
     
  6. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    eventuell itunes neu installieren oder nach nem update bzw ner älteren version suchen
     
Thema: Kein Brenner in iTunes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes kein brenner

    ,
  2. sony vaio itunes cd brenner geht nicht

Die Seite wird geladen...

Kein Brenner in iTunes - Ähnliche Themen

  1. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  2. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  3. iBackupBot for iTunes Frage

    iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. iTunes Fake-Mails unterwegs.

    iTunes Fake-Mails unterwegs.: Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Itunes-Account auf Eis gelegt wurde..... Woertlich heisst es...