Kein Booten nach Einbau 2. Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Arthur Sp., 11.03.2009.

1. #1 Arthur Sp., 11.03.2009
    Arthur Sp.

Arthur Sp. Neuer Benutzer

Hallo,

zuerst mal die Spezifikationen meines Rechners:

AMD Phenom 9550 2,2 GHz
    4GB RAM
    ATI Radeon 4670 1024 MB
    500 GB Hitachi SATAII
    Kombilaufwerk DVD/CD/Brenner LG SATAII
    Windows XP SP2

So, nun habe ich meine alte IDE ATA100 Festplatte in den neuen Rechner eingebaut, der lediglich einen IDE ATA133 Anschluss hat.
    Nachdem ich den Rechner wieder eingeschaltet hatte, blieb der Monitor jedoch schwarz.
    Habe die alte FP dann wieder ausgebaut, doch auch danach blieb der Monitor schwarz. Daraufhin habe ich per Jumper das Bios zurückgesetzt, aber auch dies hatte keinen positiven effekt, der Bildschirm blieb schwarz.

Ich weiss nicht so ganz, was ich falsch gemacht habe und wäre für euer Hinzweise sehr dankbar.;)

Gruß
    Arthur

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Startet die Kiste überhaupt noch?

Thema: Kein Booten nach Einbau 2. Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein start nach einbau zweite festplatte

,
  2. 2. festplatte kein monitor

,
  3. booten mit 2 festplatten

,
  4. kein boot xp nach einbau festplatte,
  5. kein booten nach zweiter festplatte,
  6. bildschirm dunkel nach einbau zweiter festplatte,
  7. kein ton mehr nach firewire einbau,
  8. nach einbau einer 2 festplatte kommt,
  9. probleme seit einbau zweiter haddisk beim starten,
  10. kein boot mit 2 festplatte,
  11. nach einbau der 2 festplatte kein hochfahren
Die Seite wird geladen...

Kein Booten nach Einbau 2. Festplatte - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...