Kein Booten nach Einbau 2. Festplatte

Diskutiere Kein Booten nach Einbau 2. Festplatte im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, zuerst mal die Spezifikationen meines Rechners: AMD Phenom 9550 2,2 GHz 4GB RAM ATI Radeon 4670 1024 MB 500 GB Hitachi SATAII...

  1. #1 Arthur Sp., 11.03.2009
    Arthur Sp.

    Arthur Sp. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zuerst mal die Spezifikationen meines Rechners:

    AMD Phenom 9550 2,2 GHz
    4GB RAM
    ATI Radeon 4670 1024 MB
    500 GB Hitachi SATAII
    Kombilaufwerk DVD/CD/Brenner LG SATAII
    Windows XP SP2

    So, nun habe ich meine alte IDE ATA100 Festplatte in den neuen Rechner eingebaut, der lediglich einen IDE ATA133 Anschluss hat.
    Nachdem ich den Rechner wieder eingeschaltet hatte, blieb der Monitor jedoch schwarz.
    Habe die alte FP dann wieder ausgebaut, doch auch danach blieb der Monitor schwarz. Daraufhin habe ich per Jumper das Bios zurückgesetzt, aber auch dies hatte keinen positiven effekt, der Bildschirm blieb schwarz.

    Ich weiss nicht so ganz, was ich falsch gemacht habe und wäre für euer Hinzweise sehr dankbar.;)

    Gruß
    Arthur
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Startet die Kiste überhaupt noch?
     
Thema: Kein Booten nach Einbau 2. Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein start nach einbau zweite festplatte

    ,
  2. 2. festplatte kein monitor

    ,
  3. booten mit 2 festplatten

    ,
  4. kein boot xp nach einbau festplatte,
  5. kein booten nach zweiter festplatte,
  6. bildschirm dunkel nach einbau zweiter festplatte,
  7. kein ton mehr nach firewire einbau,
  8. nach einbau einer 2 festplatte kommt,
  9. probleme seit einbau zweiter haddisk beim starten,
  10. kein boot mit 2 festplatte,
  11. nach einbau der 2 festplatte kein hochfahren
Die Seite wird geladen...

Kein Booten nach Einbau 2. Festplatte - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...