kein booten möglich

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von klausi, 05.03.2006.

1. klausi

klausi Guest

Ich habe große Probleme mit meinem MD 9467.Der Rechner fährt normal hoch und zählt den Speicher etc. doch dann kommt nur noch die Meldung "Operating System not found".Ins Bios komme ich ohne Probleme.
    Es ist aber kein Booten von CD-Rom oder Diskette möglich.
    Wenn ich einen Datenträger einlege läuft das Laufwerk hoch aber es wird nichts geladen.Das Diskettenlaufwerk nimmt auch keine Startdisketten(Boot: I/O Error oder DISC I/O Error).
    Die Festplatte wird im Bios nicht erkannt(NONE).Ich habe mit einem anderen Notebook die Festplatte schon Formatiert und Win XP installiert.
    Wie kann ich den Rechner starten um zumindest DOS zu starten?

?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 07.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Was hast du denn bisher alles versucht?

Hast du die Bootpriority auch entsprechend eingestellt?

Gibt es im Bios einen Punkt wie Reset Confguration Data??

Hast du unter Main oder Standardsettings mal geschaut, wie es mit der HD Erkennung aussieht? Ist sie auf Auto oder gar deaktiviert?

Gruss Morpheus

Thema:

kein booten möglich

Die Seite wird geladen...

kein booten möglich - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...