Kein Booten mehr nach SP1 oder SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Leviathan23, 01.02.2007.

  1. #1 Leviathan23, 01.02.2007
    Leviathan23

    Leviathan23 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe vor einigen Tagen mein System neu aufsetzen wollen.
    Nach unzähligen Neuinstallationen von Win XP Pro habe ich festgestellt, dass mein PC nach der Installation des SP1 oder SP2 beim nächsten Booten nur einen grauen Balken lädt und dann beim Bootscreen hängen bleibt.
    Es liegt nicht am Key und nicht an der Windows-CD (habe beides testweise ausgetauscht und keine Besserung erreicht).

    Woran kann dies nun liegen ?

    Vorher lief der PC mit SP2 und der selben Hardware ohne Probleme.

    Gruß,
    Leviathan23
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 02.02.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ein ähnliches Problem hatte ich selber auch schon öfter mal.

    Nach der Installation des SP2 blieb es beim Ladebalken immer hängen.

    Nach unzägligen neuinstallationen gibg es irgendwann.

    Was daran schuld war/ist kann ich dir leider nicht sagen.

    Vielleicht klappt es wenn man SP2 integriert auf der XP CD installiert.

    Wie man SP2 so integriert das beim installieren von Windows XP das SP2 gleich mitinstalliert weiß ich leider nicht, habe aber gelesen das es geht.

    MfG bamless
     
  4. #3 Leviathan23, 02.02.2007
    Leviathan23

    Leviathan23 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ansich ne gute Idee.

    Ich habe ja auchschon im Bekanntenkreis herumgefragt, wer so eine hat.
    Leider ohne Erfolg.

    Aber ich versuchs weiter.
     
Thema:

Kein Booten mehr nach SP1 oder SP2

Die Seite wird geladen...

Kein Booten mehr nach SP1 oder SP2 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...